Mandrake 8.2 und Isdn

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Mandrake 8.2 und Isdn

Beitragvon dieter » Di 18 Jun, 2002 19:33

Habe die Teledat 150 und USB 2 a/b von der Telekom komme aber nicht ins Netz , bei der einstellung blicke ich nicht ganz durch (connection name, phone number, login id, password, authentication und domain name)was mache ich falsch ich klicke dan auf ok und verbinden dann kommt die meldung baue verbindung auf ca. eine halbe stunde dann breche ich ab.Drucker und Grafikkarte gehen besstens nur wie gesagt ins netz komme ich nicht .Meinen dank im vorraus.TschĂĽĂź Dieter.
dieter
 

RE: Mandrake 8.2 und Isdn

Beitragvon Woolf » Di 02 Jul, 2002 17:10

Hmmm. da gibz doch eh wie im windows so einen wizard. Sollte zumindest, bei dem mandrake. ich verwend slakware. Da gibz das auch. obwohl da viel weniger vorgefertigt is. (das linux verwend ich nur fĂĽr proggen und arbeiten und sowas, internet mit linux und w98(mehr w98) und w98 fĂĽr spielen)
Woolf
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

cron