Telekom

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Telekom

Beitragvon Philishave » Mi 26 Jun, 2002 08:44

ist halt nur witzig, dass sich keiner, der unteranderem fürs AON Complete zuständig ist, hier mal meldet, bzw. mal seinen senf dazu abgibt, die sitzen auf ihre fetten ärsche und kassieren die grosse kohle, wahrscheinlich ist österreich im vergleich zu anderen europäischen ländern noch immer weit hinten, bei isdn flatrat bzw. adsl erreichbarkeit. Ist feige von ihnen, denn sie wissen was hier abgeht und wie gewisse leute darunter leiden,
gruss, p.
Philishave
 

RE: Telekom

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 26 Jun, 2002 09:48

naja, des problem ist, dass der complete im prinzip ein extremes defizitgeschäft für die telekom war/ist daher kann man ihn ja auch nimmer kaufen, da die telekom die kunden nicht einfach ohne grund kündigen kann, wird meiner meinung nach halt versucht diese durch mangelnden support bzw. ähnliche scherze loszuwerden ...
Manuel Capellari
 

RE: Telekom

Beitragvon Woolf » Do 27 Jun, 2002 18:11

Was ist mit den Firmen?

UTA bietet denen eine volle isdn flat. Da sind mehr drauf als die privatleute.
da verdienens noch weniger und trotzdem haben die noch
+ virtuellen server, domain, ftp und alles was dazugehört ohne nebenkosten..
hingestellt. is doch eine frechheit.

Und fĂĽr uns gibz ned einmal nur reine flat
1)ohnen werbung
2)und ohne zeit- 3)transfervolumen-begrenzung

50E/Monat dafĂĽr is doch ok? fĂĽr NUR die drei angefĂĽhrten dinge... oder???
das ohne telefongebĂĽr und dem ganzen, nur die 50E oder???
Woolf
 

RE: Telekom

Beitragvon Manuel Capellari » Do 27 Jun, 2002 20:58

>UTA bietet denen eine volle isdn flat. Da sind mehr drauf als die privatleute.

echt? hast du zufällig einen link zu diesem produkt?

wär gar nicht blöd weil in der firma telefoniern wir sowieso über die UTA
Manuel Capellari
 

RE: Telekom

Beitragvon Woolf » So 30 Jun, 2002 08:51

unter www.uta.at
gehst ganz oben auf
UTA Services

dort nimmst links aus der leiste
Internet Services
dann taucht in der leiste lauter UTA BizNet, ADSL und sowas auf...
Dort nimmst
unter UTA Direkt
ProfessionalGate

Ruf am besten dann dort an

:
mit 45MB Mailspace 42 E/Monat
100MB - 64E
200MB - 71E
300MB - 79E

dynamische oder statische IP
eigene domain
domainverwaltung und name-service
Mail Hosting
Online Verwaltung der eMail
Virtueller Server mit Zugriffsstatistik
(Starter-Kit mit Installationshilfe und Internethandbuch)
2-30 Mailadressen

Doch eine frechheit. Da verlierens VIEL MEHR geld als wenns das ganze ohne domain und ohne virtuellen server und nur 2 emailadressen fĂĽr PRIVATLEUTE hergeben
Woolf
 

RE: Telekom

Beitragvon steve » Fr 05 Jul, 2002 20:59

na eben ned, die ham sowas mit das der teilnehmer min. mit 5000S mit uta vertelefonieren muss - und das rechnet sich fĂĽr die
steve
 

RE: Telekom

Beitragvon Woolf » So 07 Jul, 2002 16:34

ja. trotzdem könnten die für uns das selbe nur ohne dem ganzen schei**, ich mein nur:

keine beschränkungen und ohne web/mail-space
Woolf
 

RE: Telekom

Beitragvon Willem lampe » Di 23 Jul, 2002 10:27

Also wenn irh nach ner Flat Rate suchst, solltet ihr mal bei der EWETEL gucken. Bei zocken im INet ist zwar der ping nicht so gut, aber dafĂĽr ist das teil auch nicht so teuer. Soviel ich weiĂź kostet das 25€ im Monat oder so ähnlich.
Willem lampe
 

RE: Telekom - EWETEL??

Beitragvon Manfred » Sa 27 Jul, 2002 11:07

Gibts die fĂĽr Ă–sterreich auch????

Manfred
Manfred
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste