Flatra net

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Flatra net

Beitragvon Rahl » Mo 08 Jul, 2002 14:37

Flatara.net sollte ja wieder gehn den mails nach zumindest.
Bei mir leider nicht ,deswegen wollte ich fragen ob es denn überhaupt bei wem geht.Langsam glaube ich man wird nur hingehalten von denen oder mache ich was falch beim einwählen ?
WĂĽrde mich ĂĽber eine Antwort freuen Danke im voraus
Rahl
 

RE: Flatra net

Beitragvon alexa » Mo 08 Jul, 2002 20:11

Also mir geht es so wie dir! Nach den Mails sollte alles gehen geht aber nichts! Habe es schon abgemeldet und bekomme immer noch Post von denen! ich werds mal bei jet2web probieren mit den business access smal oder wie des heist geht mit isdn kostet 71 euro und geht auch fĂĽr private leute! MFG Alexa
alexa
 

RE: Flatra net

Beitragvon alexa » Mi 10 Jul, 2002 17:06

Hallo Flatra funktioniert die hatten nur die verkehrte Einwahlnummer hergegeben de deppen!

MFG Alexa
alexa
 

RE: Flatra net

Beitragvon Kai » Do 18 Jul, 2002 12:52

Hi...

wärst du so nett und postest hier mal die richtige Einwahl nummer!

GruĂź Kai
Kai
 

RE: Flatra net

Beitragvon siml » Do 01 Aug, 2002 15:44

... HI!

was ist dasd flatra.net? eine flatrate fĂĽr isdn? 64k?? also 1 leitung??
99 euro.. gibt es ein traffic limit oda ähnliches???

ich zahl sogoar 150 euro wenns sein muss.. ICH BRAUCH NE ISDN FLATRATE!!

cu
siml
siml
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron