AonComplete zu vergeben m.Mitbenützung meinerseits

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AonComplete zu vergeben m.Mitbenützung meinerseits

Beitragvon Manfred » So 14 Jul, 2002 03:01

Ich habe die Möglichkeit einen Aon-Complete-Zugang zu übernehmen. Im Moment wäre es für mich ideal, wenn jemand anderer diesen Aon-Complete-Zugang übernimmt und diesen Zugang nicht selbst rund um die Uhr benötigt sondern mich daran teilhaben lässt.
Details wären zu vereinbaren. Bitte um Vorschläge.
Manfred
 

RE: AonComplete zu vergeben m.Mitbenützung meiners

Beitragvon at3tb » So 14 Jul, 2002 22:27

Hi

Wie stelst dir das vor???

Das du den Complet Acount nimst und ma sich die
Kosten Teilen die jeden Monat anfallen???

Wenn du das so meins Schreib mir ne Mail

MfG
[email protected]
at3tb
 

RE: AonComplete zu vergeben m.Mitbenützung meiners

Beitragvon amdamdeath » Mo 15 Jul, 2002 15:44

wenn auch das aon durchgehen lässt, dann schreibts ma!
amdamdeath
 

RE: AonComplete zu vergeben m.Mitbenützung meiners

Beitragvon Manfred » Di 16 Jul, 2002 02:02

ursprünglichhabe ich mir das so vorgestellt, dass jemand den complete-zugang mit isdn-anschluss übernimmt und ich einen teil der zeit über analag-modem den zugang nutze - gegen finanzielle abgeltung.
praktisch ist das machbar. ein problem ist die rechtliche frage - dass ausreichendes vertrauen zwischen übertrager (zumindest während einer übergangsphase), neuem inhaber und mitbenutzer herrscht - besonders in hinsicht auf den besuch von heiklen (und sogar illegalen) webseiten.

da diese variante unter umständen nicht zu verwirklichen ist biete ich alternativ den complete-zugang zur vollständigen übertragung an. um die übertragung muss sich ein interessent selbst im einvernehmen mit der jetzigen inhaberin kümmern. was wäre euch das wert?
Manfred
 

RE: AonComplete zu vergeben m.Mitbenützung meiners

Beitragvon Chris oge » Mi 17 Jul, 2002 11:35

Hi! also benuetze derzeit auch einen Account von AON-Complete! kostenlos!

nur immer komm ich nicht rein, und deshalb würde ich so einen account mal annehmen von dir!

meld dich


hab interesse daran


mfg

oge
Chris oge
 

RE: AonComplete zu vergeben m.Mitbenützung meiners

Beitragvon Dezimus » Do 18 Jul, 2002 08:51

Hi!

Ich wäre sehr interessiert an diesem aon-complete acc und würde auch was dafür bieten. Also wenns geht bitte so schnell wie möglich iene mail schicken!
thx Dezimus
Dezimus
 

ich auch :)

Beitragvon siml » Do 01 Aug, 2002 15:35

hi!
ich wohne am land und hier gibt es kein adsl
haben zwar 2000 gesagt das es kommt (ende 2001) nun meine
sie aber das es bei uns NIE gehen wird :(((((

ich brauceh son einen account unsere telefonrechnung ist weit(!!!) vom
normalen entfert.

jetzt wo soviele unzufrieden sind könnte doch sicher jemand den account verkaufen,
wenn es noch möglich ist. und teilweise geht das ja noch...

cu
siml
siml
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 80 Gäste