Complete Frechheit der Telekom

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon Franz Merkl » Do 18 Jul, 2002 16:21

Die Telekom hat sich wiedermal was besonderes geleistet !

ab heute werden alle Complete Zugänge auf die Nummer eingeschränkt, für die sie bestellt wurden !!!!!
d.h. eine Einwahl von einem anderen Tel.Anschluss ist nicht mehr möglich !!!

....und das Ganze, ohne ihre Kunden zu verständigen !
Anscheinend will die Telekom ihre Complete Kunden entgĂĽltig verkraulen und loswerden !
Man sollte ihnen den Gefallen tun......
Franz Merkl
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon FarmerBoy » Do 18 Jul, 2002 19:21

Also ich weiss nicht worĂĽber du dich so aufregst, das war eh von anfang an nur ne LĂĽcke.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die ein Downloadlimit von 2GB einführen.
Wenn es dazu dient, das die Flat am Land bestehen bleibt, von mir aus.

cu
FarmerBoy
FarmerBoy
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon Chris » Fr 19 Jul, 2002 07:59

Bei mir geht seit Mittwoch nachmittags gar nix mehr :(
Chris
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon telefratz » Fr 19 Jul, 2002 17:24

was soll heissen, dass die flat bestehen bleibt ?
die gibts ja sowieso nicht mehr !!! ....kannst ja mal probieren AON Complete zu bestellen !
ich hab complete seit 1999 und seit damals is die einwahl ĂĽberall gegangen !
das war kein fehler, sondern wurde mir auch als verkaufsargument präsentiert !
telefratz
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon FarmerBoy » Fr 19 Jul, 2002 22:10

Kann sein, dass dir ein unwissender Postler das gesagt hat. Fakt ist aber, dass es ein Einzelplatzzugang ist.

Mich stört das nicht solange ich 100h (<1GB) bei gutem PING fürs Zocken habe.
Die Dauersauger 24h Warez/MP3/etc. gehören eh weg!

cu
FarmerBoy
FarmerBoy
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon Zakzak » Mo 22 Jul, 2002 20:00

Das find ich ok ist ein einzelplatz zugang
und warum macht das die post nun
ja weils a***hlöcher gibt die aon complite vermieten und 2 fach drin sind
Zakzak
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon telefratz » Di 23 Jul, 2002 16:22

kompletter Blödsinn !!!!
Du kannst dich mit Complete nur einmal einwählen !!! .... habs selber ausprobiert !

Mir hat das auch kein Postler erzählt, sondern ich war (!) selbst Vertriebspartner der Telekom und uns wurde das als besonderes Verkaufargument aufgetischt !!
telefratz
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon ernst gutjahr » Mi 24 Jul, 2002 10:20

Sollte es jemanden gelingen wieder sich wieder ĂĽber mehrere telefonnummern einzuloggen bitte um Antwort.

danke
ernst gutjahr
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon Silent » Mi 24 Jul, 2002 12:36

Es würde ja reichen wenn man den Account so einschränkt, dass sicher ein Benutzer nur einmal anmelden kann, aber dann dafür egal von wo.

Anscheinend gehen bei diesem Thema die Meinungen auseinander, manche sagen das geht sowieso nicht, andere wiederum behaupten das funktioniert.
Silent
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon showman » Do 25 Jul, 2002 21:28

also ich bin soeben mit meinem aon-c auf ner völlig andern nummer als der angemeldeten drinnen - es funktioniert...

vielleicht auch deshalb, weil ich nicht über isdn einwähle...

mfg showman
showman
 

RE: Complete Frechheit der Telekom

Beitragvon harry » Fr 26 Jul, 2002 12:18

habs viel isdn und via normaler leitung probiert.... nix is mit einwahl ... bin seit einer woche abgeschnitten von meinen aon-c account ...

bin viel unterwegs und hab nur desshalb complete, weil es damals geheissen hat "einwahl aus ganz österreich ohne onlinekosten" ... hat jemand noch unterlagen von damals wo das drin steht?

wenn ich das wiederfinde bemĂĽh ich meinen rechtsanwalt ... das monolistengehabe geht mir auf den geist!

danke

harry
harry
 

2 Tage offline ... da falsche Nummer eingestellt

Beitragvon Michael KohlfĂĽrst » Sa 31 Aug, 2002 09:47

Einmal mehr zeigt die österreichische Telekom, dass die alten Hierarchien eines Monopolisten noch immer in den Köpfen der Entscheider sind. So wird einfach der unlieb gewordene "Kunde" Complete, einmal mehr eingeschränkt um ihn noch etwas mürber zu machen damit er endlich seinen Account kündigt und auf ADSL umsteigt.

So war es der Telekom auch vollkommen egal, dass Kunden deren Nummer falsch zugeteilt wurde, einfach 2 Tage Offline waren - so auch wir. Ein Anruf jede Stunde beim Support war zwar den Mitarbeitern der Telekom gegenĂĽber unfair - ist aber wahrscheinlich der einzige Weg um dem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Liebe Telekom! Ihr nennt uns Kunden - also behandelt uns auch wie Kunden. Wenn ihr das nicht aus selbstverständlichem Servicegedanken heraus tut, müssen wir euch halt an geschlossene Verträge erinnern - gegebenenfalls in einer Sammelklage. Vielen Gerichten dürfte es eine Freude sein der praktisch ausgeübten Monopolisten Macht der Telekom gegenüber dem "kleinen Kunden" einmal mehr einen Riegel vorzuschieben.

Die Firma INODE hat es bereits vorgemacht, dass die Telekom nicht Allmächtig ist - obwohl sie das scheinbar noch immer glaubt ....
Michael KohlfĂĽrst
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste