Nach Complete -->> Business Access Small ISD

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Nach Complete -->> Business Access Small ISD

Beitragvon Michael » So 21 Jul, 2002 07:17

Hallo Leute!

Sucht jemand eine ISDN Flat Rate, wo noch kein ADSL verfĂĽgbar ist???
Mit 4 GB Download und ohne Zeitlimit.

Die Telekom hat die Lösung: Business Access Small mit einer fixen IP Adresse sogar.

Bis Ende Juli gibts das 4GB Upgrade Paket kostenlos dazu und die Herstellungskosten von 217,29 Euro bekommt Ihr in der Zeit als Gutschrift auf die normale Telefonrechnung wieder zurĂĽck!

monatliche Kosten: 71,94 Euro(exkl. Ust)

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei mir, ich bin Kundenbetreuer bei der Telekom und kann das mit der kostenlosen Herstellen und den 4Gb Upgrade fĂĽr euch machen.

Mail: [email protected] oder [email protected]
Michael
 

RE: Nach Complete -->> Business Access Small

Beitragvon Hardliner » So 21 Jul, 2002 10:29

So shauts aus:
Super kastrierter Zugang!
Man wird nach 10 min ohne Daten getrennt. (Kein Standleitungsbetrieb möglich!!) Durch zwangsweise Verwendung eines propriertären Routers sind von außen alle Ports gesperrt. Somit kein P2P bzw. Serverbetrieb möglich! Auch ist die Verwendung hinter einer ISDN-TK-Anlage nicht möglich!!!
GruĂź
H.
Hardliner
 

RE: Nach Complete -->> Business Access Small

Beitragvon FarmerBoy » So 21 Jul, 2002 10:43

Hi,

Sag deinem Vorgesetztem, dass die EU im Juli ein Paper rausbringt, wo es darum geht, die Netzinfrastruktur in ländlichen Gebieten zu verbessern.

Wenn ihr mir mein Complete abdreht obwohl ich noch NIE ĂĽber 1GB pro Monat hatte, dann melde ich den ISDN Anschluss ohnehin ab und ihr bekommt keine 600ATS/Monat+TelefongebĂĽhren sondern 0ATS!

Desweiteren werde ich sehr vielen Menschen in meinem Dorf helfen (Vor allem Älteren jaja), zu berechnen, ob es für sie nicht günstiger wäre das Telefon ebenfalls abzumelden und auf Handy mit GPRS (Nicht von der Mobilkom) umzusteigen. (Damit man noch das notwendigste wie Onlinebanking, E-Mail erledigen kann)

Ihr werdet mit eurem Kommunistenmonopol ordentlich in die schei**e reiten! - Und die Politik ebenfalls, wenn sie den Menschen am Land einen akzeptablen Zugang zu den neuen Medien verweigert und weiterhin Steuergelder an ein dummes Heer von Vorständen subventioniert.

cu
FarmerBoy
FarmerBoy
 

RE: Nach Complete -->> Business Access Small

Beitragvon der fĂĽner » So 21 Jul, 2002 22:12

hi,

dann frag deinen vorgesetzten auch, warum die zu faul sind meinen adsl anschluss freizuschalten.
der fĂĽner
 

RE: Nach Complete -->> Business Access Small

Beitragvon Manfred » Fr 26 Jul, 2002 16:35

Und was mach ich???
Ich hab eine TK Anlage??
Soll ich mir einen eigenen Basisanschluss legen lassen, damit der Sch. geht!

Die Portsperren sind auch super, weil momentan kann ich (wenn nicht im BĂĽro)
doch schnell mal ne Fernwartung machen.
Sprich die haben Troubles sagen mir die aktuelle (weil dyn. mit Complete) IP,
ich häng mich rein und mach was zu machen ist.

Andereseits ist das Angebot ja gĂĽnstig; zumal ich davon ausgehe,
dass die Grundgebühren für die wegen der TK Anlagen nötigen
"Extra-Leitung" da schon inkludiert sind! - Oder sollte ich mich da täuschen???

Dann also die GebĂĽhr 71,54 plus einmal ISDN, und das alles nur, weil
den Herren plötzlich einfällt Complete abzudrehen (kastrieren).

Ich würde ja auch ADSL nehmen, nur leider gibts das an dem Standort noch immer nicht. Ist ja auch eine ganz neue Technik, wer erwartet schon, dass die an einem "abgeschiedenen" Ort (300 Meter von der Autobahn -- 3 Kilometer von Wels) aus gehen könnte -- wir haben ja erst 2002 und lange kann es nicht mehr dauern.
Zumindest sagen das die Techniker schon seit 2 Jahren!!!!!

Manfred
Manfred
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste