ISDN MSN a/b Adapter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN MSN a/b Adapter

Beitragvon Andreas Kern » Di 23 Jul, 2002 18:34

Erstmal vorab: Ich kenn mich in Sachen ISDN nicht wirklich aus...

Die Ausgangssituation ist die, das ich an meinem ISDN-Anschluß an dem einem Anschluß einen a/b Adapter (ELSA MicroLink ISDN 2a/b) angeschlossen habe und die andere Leitung benutze ich fürs Internet. Jetzt frag ich mich ob ich von außen die beiden Telefone die ich an den a/b Adapter angschlossen habe auch getrennt erreichen kann, also daß nur eines läutet und nicht beide gleichzeitig.

Muß ich dafür bei der telekom eine MSN-Rufnummer oder ähnliches beantragen, oder kann ich meinen a/b Adapter so programmieren?

Alles Feine,
Andi
Andreas Kern
 

RE: ISDN MSN a/b Adapter

Beitragvon FarmerBoy » Mi 24 Jul, 2002 07:23

Hallo,

MSN Nummer beantragen und dann im Adapter zuweisen.

cu
FarmerBoy
FarmerBoy
 

RE: ISDN MSN a/b Adapter

Beitragvon Andreas Kern » Mi 24 Jul, 2002 09:08

...und was musz ich der TA fĂĽr einen MSN-Nummer blechen?
Andreas Kern
 

RE: ISDN MSN a/b Adapter

Beitragvon yamaha » Do 25 Jul, 2002 11:39

die erste MSN Nummer ist kostenlos
0800/100 100 anrufen
yamaha
 

RE: ISDN MSN a/b Adapter

Beitragvon FarmerBoy » Do 25 Jul, 2002 11:43

Hallo,

Hier kannst du bestellen:

http://www.telekom.at/Content.Node2/old ... fachnr.pdf

Den aktuellen Preis suche ich noch.
...
Nichts gefunden ruf doch einfach unter der 0800er Nummer an (in pdf-Datei)

cu
FarmerBoy
FarmerBoy
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste