ISDM Flatrate in Deutschland oder aus dem Ausland

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDM Flatrate in Deutschland oder aus dem Ausland

Beitragvon Banana » Fr 26 Jul, 2002 15:22

Hallo Leute ,

wissst ihr ob eine Möglichkeit besteht eine Flatrate in Deutschland zu bekommen, die erschwinglich ist ?

Ausserdem hatte ich die Idee einfach eine aus dem Ausland zu nehmen und dann von Deutschland online zu gehen, aber ich weis nicht genau ob das klappt !

Danke fĂĽr euere Postings.

Tschausn Banana
Banana
 

RE: ISDM Flatrate in Deutschland oder aus dem Ausl

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 26 Jul, 2002 16:56

>wissst ihr ob eine Möglichkeit besteht eine Flatrate in Deutschland zu bekommen, die
AFAIK haben in deutschland so gut wie alle anbieter von flatrates ihre angebote gestrichen, mit dieser frage bist du in einem deutschen forum aber sicherlich besser aufgehoben, wir sind hier in österreich

>aber ich weis nicht genau ob das klappt
theoretisch schon, aber es würden ziemliche kosten anfallen, weil sichs in dem fall um ein auslandsgespräch handelt (da du ja die landes und ortsvorwahl dazu wählen musst), daher hast du keinen vorteil dadurch
Manuel Capellari
 

RE: ISDM Flatrate in Deutschland oder aus dem Ausl

Beitragvon Willem lampe » So 28 Jul, 2002 20:59

Geh zur EWETEL da ist es erwschwinglich und es ist in D
Willem lampe
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste