Bisines Access und Onlinespieln

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bisines Access und Onlinespieln

Beitragvon Rahl » Mi 21 Aug, 2002 08:27

Kann mir da wer helfen ich habe Bisiness Access über ISDN mit dem RouterCisco 760 aber folgendes Broblem der scheint bei geringer Datenübertragung sich ab zuschalten (alle 6 min ) meistens geht es gut und ehr wählt sich schnell genug von selbst wieder ein das ich nich aus dem Game fliege aaber leider doch fiel zu offt

Würde mich über Tips was ich da machen könnte freun (bei der Hotline konnten sie mir nich viel helfen)
Rahl
 

RE: Bisines Access und Onlinespieln

Beitragvon Lukas » Mi 21 Aug, 2002 16:03

Hast du zu dem Router die Installations CD bekommen ?
Normalerweise kannst du das beim Router selbst einstellen - wennst Windows verwendest einfach RS232 anhaengen und mit dem Programm auf der CD mal probieren. Moeglicherweise wird die Verbindung auch vom Server aus getrennt - da muesstest du dir dann ein kleines script oder so schreiben das alle paar minuten einen ping ans internet schickt.

Hoffe das hilft weiter ;)

Lukas
Lukas
 

RE: Bisines Access und Onlinespieln

Beitragvon Rahl » Do 22 Aug, 2002 16:34

Danke ich werde das mahl versuchen mit den Pings
Rahl
 

RE: Bisines Access und Onlinespieln

Beitragvon tiaLk » Di 08 Okt, 2002 09:00

also ich habn techniker gfragt wegen dieser sache und er hat gsagt er wird schaun was sich machen lässt
also wenn i ĂĽberhaupt keinen traffic hab killt er die verb. nach 6 mins aber sonst nie
tiaLk
 

RE: Bisines Access und Onlinespieln

Beitragvon Mario Biaggio » Fr 21 Mär, 2003 20:33

das kann man im faststep setup einstellen, ob er die verbindung mal trennen soll, oder nicht, wenn ja, nach wievielen minuten usw..
vielleicht liegts daran
Mario Biaggio
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

cron