Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon Wolfgang » Di 05 Nov, 2002 15:40

Hi

Ich habe noch neue, also noch nie angemeldete Pakete aufgetrieben und bin bereit diese gegen ein entsprechendes Entgeld weiterzugeben.
Von Seiten der Telekom gibt es hierbei KEINE Probleme.
Einfach nur anmelden. Ihr bekommt von mir das Paket inklusive verschlossenem (neuen) Datenkuvert mit Useraccount und Passwort.

Angebote an oben angeführte Mailadresse.
Wolfgang
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon moe » Di 05 Nov, 2002 17:26

hmm bist du dir ganz sicher. ich hatte mit vor ca 1 jahr auch ein paket gekauft, mit diesen konnte die telekom aber nichts mehr machen. hab ca. 2-3 h mit diversen ta mitarbeitern geredet und die haben alle gesagt das es nicht mehr geht.

die ummeldung meines accouts war aber relativ einfach weil die mir eine bekannte die bei der telekom arbeitet gemacht hat. auch die konnte aber das neue herumliegende paket nicht anmelden.
moe
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon Wolfgang » Di 05 Nov, 2002 17:37

Auszug aus der Mail der Telekom vom 25.10.2002:

Um den Account benutzen zu können, muß dieser erst registriert werden. Für die Registrierung benötigen wir folgende Daten von Ihnen:

den Namen, auf den der Account lauten soll,
das Geburtsdatum,
die zugehörige Adresse, sowie
die Telefonnummer des Standorts.


Viel Spaß im weltweiten Netz!
Freundliche Grüße

Bernhard Oswald

Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service
Um effizienten und raschen Support zu gewährleisten, teilen Sie uns bitte die Telefonnummer des betreffenden Anschlusses, den zugehörigen Namen, die Adresse sowie Ihre 9-stellige Aon-Kundennummer (9********) mit.

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer die gesamte vorangegangene Korrespondenz bei.
Wolfgang
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon Alex » Di 05 Nov, 2002 20:23

Sers !!!

Also ich bin schon lange auf der suche nach einem guten tarif bzw. Fixpreis bei Isdn, da Adsl bei mir noch nicht funktioniert...
Vielleicht kannst du mir ja mal eine mail schreiben.
mfg

-->lexle<--
Alex
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon abc-moey » Di 05 Nov, 2002 20:45

Hi,

noch nie angemeldete Complete Pakete? Da hast a Pech. Anmelden geht nicht. Das einzige was (theoretisch) gehen würde, wäre das jemand einen vorhandenen Complete Anschluss übertragen würde. Da kannst ma glauben. War grad in der Telekom und hab da einen Mitarbeiter gefragt. Das heißt: Falls du also so ein "ungeöffnetes" Paket öffnest, und den Vertrag mit deinen Daten an die Telekom schickst, passiert einfach gar nichts.

Fg
abc-moey
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon Wolfgang » Di 05 Nov, 2002 23:14

Da irrst du dich.
Es HAT schon funktioniert. Solltest mal deine "Quellen" tauschen.

Re FG
Wolfgang
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon abc-moey » Mi 06 Nov, 2002 02:39

Hi,

hast irgendwelche Handfesten Beweise, außer das man hier irgendwas hinschreibt?

Fg
abc-moey
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon abc-moey » Mi 06 Nov, 2002 02:42

Hi,

und wieviel verlangst du denn für dieses "seriöse" Angebot? 100, 200, 300 oder gar 400 Euro?

Fg
abc-moey
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon ta hackla » Mi 06 Nov, 2002 09:50

AON-Complete Anmelden ist unmöglich(gesetzlich), jedoch eine Übertragung. Am Markt bekommt man unter 700 € nix.
ta hackla
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon Wolfgang » Mi 06 Nov, 2002 10:33

Viele Quellen von der selben Institution (Telekom) geben unterschiedlichste Auskünfte. Bis jetzt hat meine Quelle noch nie versagt. Warum sollte es diesmal so sein.

Handfeste Beweise?? Wie stellst du dir das vor?

@ ta hackla: Die Pakete sind bereits angemeldet, sie sind nur keiner Person zugeordnet. ==> Ich habe die Kuverts mit der 9-stellige Aon-Kundennummer.
Diese Kuverts wurden eigentlich erst nach Anmeldung dem Benutzer zugesendet.
Ausnahme: 2 Monate lang gab es bei der Telekom ein Angebot ("kaufen und loslegen" oder so ähnlich war der Slogan), wo diese Kuverts gleich mit dem Paket ausgeliefert wurden.
Somit ist es KEINE neue Anmeldung im eigentlichen Sinne, sondern nur eine BENUTZERZUORDNUNG zu einem bereits vorhandenen Account.
Wolfgang
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon abc-moey » Mi 06 Nov, 2002 21:30

Hi,

@Ta-Hackla: Was für ein Mensch gibt bitte 700,- € für so ein Paket aus? Auch wenn bei mir ADSL oder ähnliches nicht gehen würde, ich würde für sowas nie mein Geld unnötig ausgeben. Außerdem wohnen die Reichen ja bekanntlich in der Stadt, nicht am Land.

@Wolfgang: Ja, das könnte ich mir auch vorstellen (theoretisch) wenn die Kuverte dabei sind, aber ich dachte, du hast es ja so gemeint wie es bei ADSL Speed ist, man kauft sich ein Paket und da drinnen ist die Installations-CD und den Vertrag füllt man aus und schickt an Jet2Web.
abc-moey
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon Mike » Mi 06 Nov, 2002 23:28

700€ ist starck ??ß ich habe mir jetzt 2 zusätzliche complete um 250 € pro zugelegt ?? aber wenns wer bezahlt ,selber schuld .
Mike
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon Werner Friedl » Do 07 Nov, 2002 22:41

Ich bin der Empfänger des Spenderherzens von Wolfgang. :-)
Werner Friedl
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon abc-moey » Do 07 Nov, 2002 23:59

Hi,

cool das manche Leute mit sowas noch Geld verdienen können... Naja kannst dir ja einen neuen PC um das Geld jetzt kaufen *g*

Fg
abc-moey
 

RE: Neue AON-Complete Pakete abzugeben

Beitragvon Bum » So 05 Jan, 2003 20:29

Wie kannst du AON Complete auf jemanden anderen umschreien lassen wie funktioniert das!

Ich habe bei TA nachgefragt und die sagten das man nur Adresse oder die Telefonnummer ändern kann und nicht beides!

Wie willst du es dann weiter geben!

Oder weißt du etwas anderes!

MFG
Bum
 

Nächste

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste