steige um, deshalb complete abzugeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon Slipknot » So 17 Nov, 2002 17:23

PS: Ich finz nua merkwĂĽrdig dass weder Rufpreis noch Auktionsende verkĂĽndet werden...
Slipknot
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon pete » So 17 Nov, 2002 21:12

1. ich habe ein complete abzugeben
2. ich habe bereits einen höchstbietenden
3. wenn die weitergabe möglich ist wird er es auch bekommen
pete
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon holla » So 17 Nov, 2002 21:25

VORSICHT an alle mitbieter!! DIE WEITERGABE VON aon-comlete AN PERSONEN MIT ANDEREN NACHNAMEN IST N I C H T MĂ–GLICH!!!! Diese aussage erhielt ich von Jet2Web.
Ich wäre an eurer stelle SEHR vorsichtig mit solchen *käufen* oder wollt ihr die kohle zum Fenster rauswerfen???Würde auf jeden fall empfehlen sich genau zu informieren
holla
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon Mario Biaggio » Di 19 Nov, 2002 20:48

pf, ihr armen irren, wenns um solche beträge geht mach i das nur mit notar *G*
tja, wenn man halt keine freunde hat krigt man auch kein complete *G*

adsl war zwar schnell, aber complete is doch um einiges feiner ;)
Mario Biaggio
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon Mario Biaggio » Di 19 Nov, 2002 22:47

kein DL limit? trotzdem freies telefon?
Mario Biaggio
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon simon » Fr 22 Nov, 2002 19:57

BIETE 200 EURO!!

ist er noch frei?

bitte um antwort...

danke
tretter
simon
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon simon » Fr 22 Nov, 2002 19:57

BIETE 200 EURO!!

ist er noch frei?

bitte um antwort...

danke
tretter
simon
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon haky » Sa 23 Nov, 2002 16:50

ich 210 also melde dich
haky
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon me » So 24 Nov, 2002 18:01

hab mal frage wie geht das ummelden usw.... bitte um antwort!! und ausserdem wuerd mich interressieren wie ich das dann bekomme! wenn ich das alles weiß wuerd ich 220 € bieten!

danke daweil
hustler
me
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon Slipknot » So 24 Nov, 2002 18:26

>danke daweil
hustler

Is da hustler nicht ein tittenmagazin? :-)
Slipknot
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon me » So 24 Nov, 2002 19:30

hehe macht ja nix na ich interessier mich wirklich dafuer also bitte um baldige meldung thx!
me
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon PETE » Mo 25 Nov, 2002 20:59

AN DEN HĂ–CHSTBIETENDEN: BITTE BEI MIR MELDEN, HAB DEINE E-MAIL ADRESSE VERLOREN --> PC FORMATIERT
PETE
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon me » Mo 25 Nov, 2002 21:45

BITTE GIBS MIR BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!! KOMM SCHON BITTE BITTE BITTE WIEVIEL BIETET DER HOECHSTBIETENDE??!!!!

sers mischa
me
 

RE: Biete 25 Euro als Ablöse!

Beitragvon Patrick T. » Mo 23 Dez, 2002 15:21

Hi!

Wenns noch da ist, ich geb 300 €!!!

Patrick
Patrick T.
 

Vorherige

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste