isdn complete jetzt übernehmen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

isdn complete jetzt übernehmen

Beitragvon dalli » Mi 11 Dez, 2002 15:17

isdn complete jetzt oder nie ..wer sich heute noch bei mir mitz seiner telefonummer meldet, kriegt ein isdn complete um 200 € .....muss aber heute mittwoch noch sein, da complete morgen abgemeldet wird.
dalli
 

RE: isdn complete jetzt übernehmen

Beitragvon Jürgen » Mi 11 Dez, 2002 15:29

Jo hab dir ne mail geschrieben!
Jürgen
 

RE: isdn complete jetzt übernehmen

Beitragvon Julian » Mi 11 Dez, 2002 18:17

hab dir auch ne mail geschrieben! BITTE gibs mir ICH brauchs unbedingt ich muss ma meinen jetzigen inet anschluss vom taschnegeld zahen 70-80 € / monat :(((((

danke daweil amal Julian
Julian
 

RE: isdn complete jetzt übernehmen

Beitragvon Fenix » Mo 16 Dez, 2002 00:08

seid nicht blöd, geht an die frische luft, sucht euch menschen, die euch lieben, dann braucht ihr auch das schei** internet nimmer!
Fenix
 

RE: isdn complete jetzt übernehmen

Beitragvon Patrick T. » Mi 25 Dez, 2002 09:07

tztztz Fenix des sagt einer der seine zeit damit verbringt in newsgroups sinnlose bemerkungen zu machen... du kommst mir vor als wärst du von der TA...
Patrick T.
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste