Verkaufe AON-Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verkaufe AON-Complete

Beitragvon Helmut Niessner » Do 12 Dez, 2002 19:36

Hallo,

ich versteigere meinen AON-Complete-Account.

ISDN-Flatrate um EUR 43,- pro Monat inkl. ISDN-GrundgebĂĽhr.

Habe per Mail eine Bestätigung von AON bekommen, dass eine Weitergabe möglich ist. Dasselbe steht auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu AON-Complete, Punkt 8.

Also, wer sich dafĂĽr interessiert:
<a href="http://www.onetwo.at/a.asp?f=1&p1=5820846">Zur Auktion</a>

Helmut
Helmut Niessner
 

RE: Verkaufe AON-Complete

Beitragvon Fenix » Do 12 Dez, 2002 23:15

<HTML>Also langsam wird's aber krank, muss ich ehrlich sagen..sind wir so tief gesunken, dass wir Flatrates versteigern? ist internet wirklich das wichtigste im leben?.....</HTML>
Fenix
 

RE: Verkaufe AON-Complete

Beitragvon lsdguru » Fr 13 Dez, 2002 14:18

JA IST ES!! Besser langsam und kein limit statt ADSL und nur max 8gig im monat.Solche limits sind schei***!!
lsdguru
 

RE: Verkaufe AON-Complete

Beitragvon Fenix » Mo 16 Dez, 2002 00:08

kauf dir doch xDSL, da haste auch kein limit oder funknetz oder per satellit, aber um 200€uro oder mehr versteigern ist KRANK!
Fenix
 

RE: Verkaufe AON-Complete

Beitragvon Julian » Do 19 Dez, 2002 07:57

Fenix deine Meinunen da in dem forum sind einfach nur schei**e....tut ma leid dass ich das so sagen muss....aber hast scho mal dran gedacht dass es leute gibt bei denen ADSL NICHT VERFĂśGBAR IS.....EUDA....denk nach BEVORST deine meinung abgibst......

in diesem sinne cu
PS: ich hab meinen aon complete account schon.....ziemlich billig bekommen.....durch einen preisnachlass von dem SEHR SEHR netten herrn!
in diesem sinne DANKE nochmal
Julian
 

RE: Verkaufe AON-Complete

Beitragvon Wolfi » Mi 01 Jan, 2003 20:50

Irgendwie stimmt das, VERSTEIGERN?
ER WILLS DOCH loswerden weil er warscheinlich dsl oda so will

hör mal:
wenn dus loswerdn WILLST dann solltest das mit preisen unter 50E oda am besten 0E vergebm
falls durch das umsteigen von der telekom oda so kosten anfalln (man weiß ja nie, und ich erst recht nicht) DAS sind dann die kosten die der käufer übernehmen sollte

aber wenn dus EH loswerden willst
Wolfi
 

RE: Verkaufe AON-Complete

Beitragvon harald riedl » Sa 04 Jan, 2003 14:39

sag wieviel du verlangst dann könnten wir reden
harald riedl
 

RE: Verkaufe AON-Complete

Beitragvon Helmut Niessner » Sa 04 Jan, 2003 14:41

Hi,

tut mir leid, aber es ist schon verkauft.

mfg

Helmut
Helmut Niessner
 

RE: Verkaufe AON-Complete

Beitragvon markus » Sa 22 Feb, 2003 15:39

kaufe aon complete unter der adresse schwert@ aon.at bitte preis angeben
markus
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

cron