ADSL (xx.adsl?)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL (xx.adsl?)

Beitragvon Wolfi » Sa 04 Jan, 2003 12:00

Ich möcht hier zuerst den störenfried mit dem ewigen gejammere ansprechen der sich dauernd über die angebote die man hier nimmt aufregt
WAS IS AN XX:ADSL SO TOLL? DAS KOSTET 140 € IM MONAT (lol)

ok jetzt folgt der thread fĂĽr die lieben netten leuz hier *gg*

ich werd ende januar (endlich) dsl bekommen ENDLICH HIER VERFĂśGBAR *gg* sogar in dem mini kaff wo ICH wohn *gg* *freu*
mich würdn die adsl angebote wirklich interessiern. ich bin mir nicht sicher wie das mit den 4 GB im monat ist.... ich surf da schon viel, wenn ich dsl hab surf ich schon viel länger als sonst...

mich wĂĽrdn einfach mal die wichtigsten infos interessiern
welche erfahrungen habt ihr
wie schnell werden die 4gb aufgebraucht

ich hab mit nem freund schon geredet der AON Speed 4GB hat
er mein er is mit mĂĽh und not auf 3.5 gb gekommen wie er sich 2 spiele runtergladn hat
aber so kommt er nie auf 4gb
natürlich hängt das von den surf gewohnheiten ab
ich hab nicht vor spiele oder filme (so riesige kinofilme und so) runterzuladen...

was fĂĽr erfahrungen habt ihr da?

thx fĂĽr jede antwort
MFG
Wolfi
Wolfi
 

RE: ADSL (xx.adsl?)

Beitragvon scoiatollo » Sa 04 Jan, 2003 20:52

dass das erstens der falsche bereich ist, zweitens das runterladen von filmen, spielen und sonstigen lizensierten sachen verboten ist ohne genehmigung und drittens 4gb mehr als genug sind fĂĽr normales surfen, spielen und patches ziehn
scoiatollo
 

RE: ADSL (xx.adsl?)

Beitragvon Wolfi » So 05 Jan, 2003 15:15

ich red hier nicht von filmen wie herr der ringe und so sondern zb guckt mal auf

www.nichweinen.de

->Sachen->Videos

he und ĂĽbrigens igbz auch opensource gamez...
Wolfi
 

RE: ADSL (xx.adsl?)

Beitragvon scoiatollo » So 05 Jan, 2003 22:57

shcon klar dass es auch solche videos und spiele gibt aber wie gesagt zum normalen surfen reichts, bei dem 4,5gb upgrade hast ja auch über 100mb/tag und wennst dann nicht dauernd auf irgendwelchen grafik aufwendigen seiten surfst oder 24h/tag counterstrike spielst sondern nebenbei auch noch ein normales leben hast geht sichs wunderbar aus. und wennst mal was größeres zum runterladen hast dann machs halt am monatsletzten ;)
scoiatollo
 

RE: ADSL (xx.adsl?)

Beitragvon Wolfi » Di 07 Jan, 2003 18:03

nojooooooooooooo
ich spiel nur gern jk2 aba auch ned 24h/tag
*gg*
und mohaa

ab und zu halt......
Wolfi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste