SUCHE AON-Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

SUCHE AON-Complete

Beitragvon Robert Peer » Di 21 Jan, 2003 01:08

Bin es leid immer riesige Telefonrechnungen zu bekommen, und auf ADSL-VerfĂĽgbarkeit in meiner Gegend warte ich jetzt schon seit Jahren! Bitte Angebote an meine e-mail Adresse schicken [email protected] Falls jemand verkaufen will, bitte melden. Danke
Robert Peer
 

RE: SUCHE AON-Complete

Beitragvon 123 » Di 21 Jan, 2003 19:42

Deiner addy nach hast eh ein complete
123
 

RE: SUCHE AON-Complete

Beitragvon max » Di 21 Jan, 2003 20:08

es kann aber auch ein aon flash oder ein alter aon puls account sein
max
 

RE: SUCHE AON-Complete

Beitragvon Robert Peer » Di 21 Jan, 2003 22:30

ich hab kein complete, ich hab a1 zugang mit dem tic tac tarif zeugs, wär anscheinend eh des billigste aber diese 50 stunden sind spätestens nach einer woche weg.
Robert Peer
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron