Aon Complete Einwahl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Complete Einwahl

Beitragvon Alpinux » Di 21 Jan, 2003 18:35

kann ich mich mit aon complete von überall einwählen oder nur von dem mir bei der anmeldung angegebenem Standort?
Alpinux
 

RE: Aon Complete Einwahl

Beitragvon Neptunus » Di 21 Jan, 2003 19:21

nur von der Telefonnummer, fĂĽr welche das Complete angemeldet ist
Neptunus
 

RE: Aon Complete Einwahl

Beitragvon New Admin » Mi 22 Jan, 2003 18:31

So ein schmarrn !

wir haben es von 4 verschiedenen Telefonleitungen probiert und es hat immer geklappt

GruĂź
New Admin
New Admin
 

RE: Aon Complete Einwahl

Beitragvon Vin » Mi 22 Jan, 2003 20:48

@New Admin
"wir haben es von 4 verschiedenen Telefonleitungen probiert und es hat immer geklappt"

ich habe es von 24 probiert, hat auch immer funktioniert *g*, aber das ist schon eine Zeit her

@Alpinux
Neptunus hat es schon richig erklärt,

Complete Rulez !
Vin
 

RE: Aon Complete Einwahl

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 22 Jan, 2003 21:50

<HTML>>wir haben es von 4 verschiedenen Telefonleitungen probiert und es hat immer geklappt

normalerweise gehts nur mit der telefonnummer auf der's angemeldet wird ...</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: Aon Complete Einwahl

Beitragvon Alpinux » Do 23 Jan, 2003 13:58

Danke fĂĽr die Informationen.
Alpinux
 

RE: Aon Complete Einwahl

Beitragvon User Tron » Fr 24 Jan, 2003 09:58

Früher konnte man sich von überall einwählen. Das hat AON meines Wissens nach ca. vor 5 Monaten geändert, weil einige Accounts mehrfach benutzt worden sind.

End of Line
User Tron
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron