Ich suche Aon Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ich suche Aon Complete

Beitragvon Martina » Mi 19 Feb, 2003 17:02

Wer würde mir sein Aon Complete gegen Bezahlung übertragen? Es wäre echt dringend da ich auf dem Land wohne und bei mir das ADSl nicht geht. Schreibt mir um wieviel das ich es haben könnte. Bitte meldet euch. Ich zweifle schon da ich so hohe Online Gebühren jeden Monat habe was mich nicht interessiert.

LG Martina
Martina
 

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste