BRAUCHE AON COMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

BRAUCHE AON COMPLETE

Beitragvon Alex » Do 20 Feb, 2003 22:01

Ich benötige dringend aon complete bitte meldet euch bei mir, wenn ihr es mir geben würdet, wofür auch immer.

mail: [email protected]
Alex
 

RE: BRAUCHE AON COMPLETE

Beitragvon Kabas Enrico » Mi 26 Feb, 2003 21:32

Hi !

Ich könnte dir meinen Anschluss übertragen !

Was wäre dir das Wert ??
Kabas Enrico
 

RE: BRAUCHE AON COMPLETE

Beitragvon Alex » So 02 Mär, 2003 23:47

hmmm... was wĂĽrdest denn verlangen dafĂĽr? (nur keine scheu ich sag schon ob ich dazu bereit bin oder nicht)
Alex
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste