AON Complete demnächst abzugeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON Complete demnächst abzugeben

Beitragvon Freakphil » Fr 21 Feb, 2003 16:03

Ich werde auf ADSL wechseln (wahrscheinlich) und daher mein AON Complete abgeben. Zusammen mit Complete würde ich auch ein Design ISDN Telefon von Grundig abgeben (Neuzustand) sowie eine Fritz Karte für den PC. Abgabe nur an Leute die sich mit der Ãœbergabe gut auskennen und das alles für mich erledigen. Außerdem erwarte ich mir dafür auch eine Ablöse - seriöse Angebote von kompetenten Leuten bitte per mail an: [email protected]

P.S.: Wie läuft das mit der Weitergabe genau ab - wird da auch die Telefonnummer übergeben? Und habe ich dann keinen Telefonanschluß mehr oder wie?
Freakphil
 

RE: AON Complete demnächst abzugeben

Beitragvon markus » Sa 22 Feb, 2003 14:49

ich brauche nur das complete zahle gut wenn cu interresse hast [email protected]
markus
 

RE: AON Complete demnächst abzugeben

Beitragvon Alex » Sa 22 Feb, 2003 19:03

ich brauche unbedingt das aon complete

schreib mir einfach eine mail wie das abläuft und was du gern hättest...
bin flexibel ;)

meine mail adresse: [email protected]

thx im voraus
Alex
 

RE: AON Complete demnächst abzugeben

Beitragvon Benny » Mo 24 Feb, 2003 21:20

Bin sehr interessiert an deinem Aon Complete. Biete € 350 - 400.-

Rufe mich einfach an oder sende mir eine SMS mit deiner Nummer und ich rufe zurück.

0650 9843243

Danke
Benny
 

RE: AON Complete demnächst abzugeben

Beitragvon d4n13! » Do 06 Mär, 2003 17:55

brauch dein complete biete dir 400 - 450€
d4n13!
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron