biete aon complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

biete aon complete

Beitragvon Thomas Z. » Mo 24 Feb, 2003 22:15

so, hab einen alten isdn anschluss und könnte mein aon complete (+fritz) eventuell anbieten,... das problem is nur das ich bereits eine abmeldung geschickte habe,... ich wollte aber nur das isdn kündigen und net des an complete,... ich hoffe nun das ich da noch was machen kann,...

sons wäre ich für angebote offen...
Thomas Z.
 

RE: biete aon complete

Beitragvon Alex » Di 25 Feb, 2003 19:14

ich brauch das aon complete dringend

schick mir einfach eine mail und sag mir was du gern hättest oder was du Dir fürs aon c vorstellst.

meine mail adresse: [email protected]
Alex
 

RE: biete aon complete

Beitragvon Alpinux » Mi 26 Feb, 2003 15:35

ich brauche auch aon complete dringend!!
danke
Alpinux
 

RE: biete aon complete

Beitragvon Ben » Do 27 Feb, 2003 18:49

Hey was willst du fĂĽr dein Aon Complete?
Ich hab mir vorgestellt 350,- Eur bis 400,- Eur zu geben.
schick mir bitte eine email
Danke
Ben
 

RE: biete aon complete

Beitragvon Thomas » Fr 28 Feb, 2003 14:13

... leider ist es abgemeldet worden...
Thomas
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste