aon complete gesperrt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon complete gesperrt

Beitragvon tw1 » Mo 24 Feb, 2003 23:21

ja, wenn ich diese aon -complete-euphorie sehe, wird mir ganz bange!
Was machst Du denn, wenn Du euro... bezahlt hast und ploetzlich
von aon.at wegen (0800100130 kann Dir das nicht sagen) gesperrt wirst?
O.k. mir ist das so ergangen, und deshalb verstehe ich nicht dieses
"Getue um aon complete".
GOOD LOOK!!!!!
tw1
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon Toni » Mo 24 Feb, 2003 23:29

Warum wurdest du denn gesperrt?
Toni
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon Max » Mo 24 Feb, 2003 23:44

Oder ist das Ganze wieder Mal nur eine Falschmeldung um die Preise von den Completes zu drĂĽcken?
Max
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon User Tron » Di 25 Feb, 2003 16:59

Ich höre immer wieder solche Schauergeschichten und muß mich schon wundern! Warum werden solche Unschuldslämmer wie tw1 gesperrt und Dauersauger (200-600MB Up+Down pro Tag) wie ich hören nicht mal "mu" von aon?. Aon sperrt sich nicht ohne Grund, aber vorallem nicht ohne Begründung! Wenn sie es doch machten, dann ist das Vertragsbruch und dann kann man ja sorglos klagen oder? Complete hat bei mir erst einmal dauerhaft Probleme gemacht und da habe ich und alle anderen den ganzen Monat gutgeschrieben bekommen. Solange aon kein offizielles Statement zu complete abgibt, wird sich am status quo nix ändern, egal wie oft die Leute hier von Sperrungen, Ende von complete oder sonst was posten.

End of Line
User Tron
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon TA-hasser » Di 25 Feb, 2003 17:56

Bie mir rennt COMPLETE un seit ca 2jahren rund um die uhr(ausgenommen die 8 stunden disconnects).Hab nen IRC server laufen..wurde noch niemals verwarnt oder gesperrt. Die können euch nur sperren wenn ihr *kraft ausdrücke* in irgendwelchen foren oder bei emails verwendet und der empfänger regt sich auf bei aon.
TA-hasser
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon Hardliner » Di 25 Feb, 2003 19:56

So isses!
Die TA darf man vor allem nicht beferkeln!
GruĂź
H.
Hardliner
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon Slipknot » Mo 03 Mär, 2003 20:26

Darf die TA nicht den Vertrag ändern? Etwa auf eine Downloadbegrenzung oder Zeitbegrenzung umstellen oder so? Mal abgesehen dass sie Kunden verlieren würde was scheinbar die Absicht ist?!?!, aber warum so kompliziert und nicht gleich die Veträge zu den Kunden kündigen? Sind die so geil auf ihre Internetkundenanzahl?









<a href="http://www.surf4euros.info/?ref=Slipknot79">Kohlen fĂĽrs Interneten</a>
<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohlen fĂĽr Bildschirmschona</a>
Slipknot
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon tw1 » Mi 05 Mär, 2003 18:54

hi
bin schon wieder entsperrt!
Huraaaaaaaaaaa! TA ist der beste Provider!
War in einem tiefen schwarzen Loch, jetzt alles wieder o.k.
MfG: tw1
tw1
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon Slipknot » Mi 05 Mär, 2003 19:58

Der beste Provider? DafĂĽr dass sie dich so vaarschen? :-(






<a href="http://www.surf4euros.info/?ref=Slipknot79">Kohlen fĂĽrs Interneten</a>
<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohlen fĂĽr Bildschirmschona</a>
Slipknot
 

RE: aon complete gesperrt

Beitragvon Michi » Mi 23 Apr, 2003 06:34

Wurde in 3 jahren nur 1 mal gesperrt und das war weil mein Rechner mit Nimda infisziert war.

mfg

Michi

PS: Fand die Sperre damals in Ordnung
Michi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste