TA 33 USB ISDN unter Mandrake Linux 9.0

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TA 33 USB ISDN unter Mandrake Linux 9.0

Beitragvon cityhai » Mi 26 Feb, 2003 16:55

Hallo, ich habe eine TA 33 USB ISDN Anlage von DETEWE, leider findet Linux das Modem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Linux die USB Verbindung und somit mein Modem erkennt.
Ich bin gerade von Windows auf Linux umgestiegen und noch nicht so sehr mit der Sache vertraut.

Vielleicht gibt es einen referenztreiber den man verwenden kann,oder eine einstellung die man vornehmen muss.

Ich bin fĂĽr jeden Hinweis dankbar.


Vielen Dank im voraus!!!!
cityhai
 

RE: TA 33 USB ISDN unter Mandrake Linux 9.0

Beitragvon malek » Mi 26 Feb, 2003 20:19

Referenztreiber???

Da ist es wohl besser du gehst zu M$ zurĂĽck. Da passt entweder gleich mal was, oder sonst nie, so wie bei Linux.....
Schon beim hersteller nachgefragt, detewe ist eh recht kompetent,

ein freund von Mirkosoft ggg
malek
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste