Doppeleinwahl complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Doppeleinwahl complete

Beitragvon egon » Di 04 Mär, 2003 13:29

Ich möchte mir in Kürze einen Laptop (Acer 634 LC) zulegen und mittels Blue Fritz ins Internet. Kann ich dann mit meinem Desktop PC und dem Laptop gleichzeitig ins Internet? Ich verwende AON complete.
egon
 

RE: Doppeleinwahl complete

Beitragvon Johann » Mi 05 Mär, 2003 00:09

Nur ĂĽber ein netzwerk.Doppel einwahl mit complete funkt nicht
Johann
 

RE: Doppeleinwahl complete

Beitragvon michi » Mi 05 Mär, 2003 10:03

das sollte deine frage beantworten:

http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=4&i ... c=0&t=2605
michi
 

RE: Doppeleinwahl complete

Beitragvon Acer User » Do 06 Mär, 2003 22:35

hi egon,
bis vor kurzen hatte ich ein Acer 634LCI,
wĂĽrde dir das LCI empfehlen, (intergr. WirelessLAN !)
ging mal gar nicht so schlecht,
warum ich es verkauft habe, ist eine andere geschichte,
cu
Acer User
 

RE: Doppeleinwahl complete

Beitragvon Egon » Do 27 Mär, 2003 18:50

Hi Acer user,

der 634 LCI war überall vergriffen, ausserdem will ich mir erst Ende 2003 Breitband mit Wireless Lan zulegen. Bis dahin hat sich wahrscheinlich der neue, schnellere WLan-Standard durchgesetzt. Also hab ich mir das 634 LC genommen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Blue Fritz ist, abgesehen vom störenden "Zapferl" das da seitlich beim Laptop raussteht, auch ganz gut.

Willst du mir nicht verraten, warum du deinen 634 LCI verkauft hast?
Egon
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste