Suche ISDN complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Suche ISDN complete

Beitragvon d4n13! » Do 06 Mär, 2003 18:10

Hallo Leute!
Ich lebe am Land und weis nicht wann bei mir ADSL möglich sein wird deswegen suche ich ein COMPLETE! Meldet euch an [email protected]!!!!!
d4n13!
 

RE: Suche ISDN complete

Beitragvon d4n13! » Fr 21 Mär, 2003 16:50

Warum antwortet keiner oder seit ihr zu blöd???
d4n13!
 

RE: Suche ISDN complete

Beitragvon Toni » Fr 21 Mär, 2003 17:07

Wir sind eben mal zu dumm dazu .... :)
Toni
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste