ISDN_Complete Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN_Complete Probleme

Beitragvon Mogli » Sa 08 Mär, 2003 02:02

Habe da mal eine Frage! Hat jemand von euch in letzter Zeit Probleme mit Complete, bei mir funktioniert fast kein einziger Download, er wird zwar ohne probleme runtergeladen aber dann beim entpacken oder starten habe ich Fehler entweder durch defekte Dateien oder Ladefehler usw. Hat dieses Problem noch wer auĂźer mir???
Mogli
 

RE: ISDN_Complete Probleme

Beitragvon Neptunus » Sa 08 Mär, 2003 15:53

Wahrscheinlich liegt dein Problem nicht am complete, sondern bei deinem Rechner selbst.
Da die Dateien wie du sagst ja runtergeladen werden kann nur dein Rechner ein Problem haben, oder die Datei selbst ist defekt.
Neptunus
 

RE: ISDN_Complete Probleme

Beitragvon completeLOVER » Sa 08 Mär, 2003 20:53

Vielleicht sind die daten die du dir runterlädst schon defekt.Bei ner .rar file zum beispiel müssen ALLLE .rars OK sein damit du sie entpacken kannst. Hab selber Complete und lad rund um die uhr runter von IRC..hab/hatte niemals probleme mit korrupten files.
completeLOVER
 

RE: ISDN_Complete Probleme

Beitragvon mogli » So 09 Mär, 2003 18:05

Danke fĂĽr Eure Ideen, glaube die Post hats gefunden war ein defekter Schaltkasten hoffe das jetzt wieder alles ok ist. lg Mogli
mogli
 

RE: ISDN_Complete Probleme

Beitragvon piotr » Di 11 Mär, 2003 10:14

hab seit ca 2wochen genau dasselbe problem? was soll ich machen kann die post den fehler schnell finden?
piotr
 

RE: ISDN_Complete Probleme

Beitragvon piotr » Di 11 Mär, 2003 10:43

der fehler lag bei der post oder? die haben das hoffentlich gleich gerichtet oder?
piotr
 

RE: ISDN_Complete Probleme

Beitragvon auch probleme » Mi 12 Mär, 2003 12:21

hab genau das gleiche problem ??? hat sich da was an der configuration geändert? oder liegts an den leitungen oder am isdn gerät selber???
auch probleme
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

cron