Erfahrungswerte Router-Hardware mit Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfahrungswerte Router-Hardware mit Complete

Beitragvon reinhart » So 09 Mär, 2003 11:48

Hallo NG,
wenn alles gut geht, bekomme ich demnächst Complete. Bei jenen, welche eine ISDN-Routerhardware inkl. Firewall einsetzen, interessieren mich welche Vor-/Nachteile und Fehler die jeweiligen Marken haben? Was ist besonders gut und wo treten Probleme auf. Welche Marke und Type könnt ihr besonders empfehlen.
Bitte um eure Erfahrungswerte.

Danke im voraus!
Reinhart
reinhart
 

RE: Erfahrungswerte Router-Hardware mit Complete

Beitragvon Robert » Mo 10 Mär, 2003 07:47

<HTML>Hi

Ich hab mein Complete ende Jänner verkauft, hab noch einen Router ELSA Microlink ISDN 4U mit 4 Ports abzugeben der bei mir unter Complete über ein jahr problemlos gelaufen ist, angeschlossen waren 4 PC's.
Kannst um 35€ haben wenn du möchtest, da ich nun mit xDSL dafür keine verwendung mehr habe.
</HTML>
Robert
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste