BENÖTIGE DRINGEND AON COMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

BENÖTIGE DRINGEND AON COMPLETE

Beitragvon Alex » Sa 15 Mär, 2003 14:01

Ich brauche wirklich dringend AON complete.
Wenn jemand seinen Anschluss an mich weitergeben würde, schreibt bitte eine mail an [email protected] mit allem was ihr euch vorstellt, was er dafür haben will (ich bin großzügig ;) )
thx im voraus

mfg
Alex
Alex
 

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

cron