AON Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete

Beitragvon struttn » Di 18 Mär, 2003 16:07

wer tut sich das an??

3 mal ĂĽbertagen
a haufn stress mit allem

1 x anschluss mit complete an eigenen wohnort ĂĽbertragen
dann complete an eigene nummer ĂĽbertragen
und retourĂĽbertragen des anschlusses ohne complete

wer macht das??

oder gehts einfacher.

im forum findet man NICHTS genaues wie ´s einfacher gehen sollte!

und vorallem kostets fast € 200 das ĂĽbertragen!!!

ich möchte hier nicht den preis con complete mindern
aber gehts einfacher,dann ist ok
struttn
 

RE: AON Complete

Beitragvon Ihr Name » Di 18 Mär, 2003 23:04

Eine Ăśbertragung von COMPLETE ist kostenlos.Hab schon erfahrung damit:)
Ihr Name
 

RE: AON Complete

Beitragvon Robert » Mi 19 Mär, 2003 06:28

ich hab meinen Complete Anschluss auch im Februar 03 weitergegeben um 200Euro mit Modem, das einzige was der neue Teilnehmer brauchte war ein Zettel wo ich bestädigt habe (Kundennummer, Telefonnummer, Adresse, Name, Unterschrifft) das ich meinen Complete anschluss an ihn weitergebe.
Kosten sind dabei keine entstanden, da er schon ISDN Anschluss hatte.
Robert
 

RE: AON Complete

Beitragvon d4n13! » Fr 11 Apr, 2003 20:18

Weiss jemand von wem ich ein complete bekommen könnte und was ich da für einen Anschluss bestellen (vielleicht Aon Flash oder was????)
Bitte anwortet mir an meine Email Adresse!


Gruss

Daniel Tippler
d4n13!
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste