am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon dmck » Do 20 Mär, 2003 18:15

besonders an alle die daran denken fĂĽr die ĂĽbertragung von einem complete account mehrere hundert EUR zu bezahlen (LOLOLOL)

der grund dass die accounts noch nicht gekĂĽndigt sind ist ein fast 2 jahre alter vergleich zwischen der TA und ISPA

am 13. Juli 2003 wird damit schluss sein!!!

näheres siehe
http://normative.zusammenhaenge.at/fael ... plete.html
oder ispa.at

es ist daher davon auszugehen dass die TA die ungeliebten complete verträge sehr bald kündigen wird, kein wunder also dass davon gerade jetzt so viele zu irgendwelchen angeblichen wucherpreisen verkauft werden ;)

dmck
dmck
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon Toni » Do 20 Mär, 2003 18:24

Wieso soll gerade am 13. Juli damit Schluss sein?
Toni
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon Ihr Name » Do 20 Mär, 2003 21:52

alles nur blablabla...Da spricht nur der Neid! Die können es gar net einfach abdrehn.Aber bitte.Wirst schon recht haben..lol
Ihr Name
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon mein name » Do 20 Mär, 2003 21:54

PS: die site ist ja auch sehr aktuell:Vergleich, 13.07.2001
HAHAHAHAHA
mein name
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon dmck » Do 20 Mär, 2003 22:38

vergleich zwischen ISPA und TA vom 13.07.2001 + 24 monate (so lange gilt der Vergleich demzufolge die TA das Complete nicht kĂĽndigen darf)

dmck
dmck
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon dmck » Do 20 Mär, 2003 22:43

"der Neid" --> haha, ich hab hier mittlerweile adsl + chello, nachdem ich mich vom complete schon vor ner ganzen weile getrennt habe

"Die können es gar net einfach abdrehn." --> was macht dich da so sicher? ich vermute mal dass die TA es einfach von einer flat in ein zeitlich/volumensmaessig begrenztes pauschalangebot umwandeln wird
dmck
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon moe » Do 20 Mär, 2003 23:17

glaub ich eher nicht das die das machen.
moe
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon User Tron » Fr 21 Mär, 2003 09:15

@dmck

Hast auch gelesen was im Vergleich steht? Laut dem Vergleich muß die TK nur 24 Monate lang allen anderen die Möglichkeit bieten eine Flatrate anzubieten, wenn sie eine solche anbietet. Ausgenommen waren/sind die bereits bestehenden Verträge. Das heißt die TK hätte jederzeit complete abdrehen, können solange sie weiterhin einen Internetanschluß mit anderen Konditionen für diese Teilnehmer anbietet (<- stammt nicht aus diesem Vergleich) Dein Schluß ist also sehr gewagt, dass complete abgedreht wird. Die TK dürfte also ab dem 13.7.2003 complete wieder anbieten ohne daß sie es der Konkurenz die Möglichkeit zu einem ähnlichem Produkt liefern müssen! Ich glaube nicht dass sie das tun werden, aber ich glaube auch nicht, dass sie irgendetwas ändern werden solange es keine ADSL Flat gibt.

End of Line
User Tron
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon Completler » Fr 21 Mär, 2003 10:28

auf jeden Fall dĂĽrfte dieses Posting wieder mal die Preise fĂĽr Completes drĂĽcken!
Completler
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon dmck » Fr 21 Mär, 2003 11:40

"1. Die Antragsgegnerin verpflichtet sich [..] ein nichtdiskriminierendes Angebot für ein pauschales Verbindungsentgelt für TA-Leitungs- und Netzverbindungen (das sind Leitungs- und Netzverbindungen über die Leitungen und Netze der Telekom Austria Aktiengesellschaft) am Markt anzubieten, wenn und soweit sie dies zu einem Pauschalpreis selbst anbietet [..] 3. Die weitere Versorgung von zum Zeitpunkt des Vergleichsschlusses bestehenden A-Online Complete-Kunden mit dem Produkt A-Online Complete in unveränderter Form, das heißt mit den selben Preis- und Leistungsmerkmalen dieses Produktes, wie sie im Zeitpunkt des Vergleichsschlusses gegeben sind, löst eine Angebotspflicht nach Pkt 1. nicht aus."

@User Tron: es ist imho genau umgekehrt. die TA muss complete bis zum ende der frist in der momentanen form aufrechterhalten, ansonsten hätte sie anderen ISPs eine pauschal-flatrate als vorleistung anbieten müssen, was die TA ja auf keinen fall tun will deswegen war es das geringere übel complete beizubehalten. mit ende der frist entfällt diese verpflichtung für die TA eben!

dmck
dmck
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon Michi » Fr 21 Mär, 2003 12:56

da in letzet zeit die completes um horrende summen ĂĽbertragen wurden, ist es nur klar, dass wieder so ein posting auftaucht oder ? :-)
solang i von der TKA nix schriftliches bekomme glaub ich gar nix.

lG & viel spaĂź mit complete !
Michi
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon User Tron » Fr 21 Mär, 2003 13:48

@dmck

Nochmal kurz für: 1. = wenn Aon eine Flatrate macht, dann müssen sie anderen ISP anbieten. 3. ("löst eine ANGEBOTSPFLICHT nach Pkt 1. NICHT aus") = Für bestehende Verrtäge tritt 1. nicht in Kraft. So jetzt verstanden?

End of Line
User Tron
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon sony » Fr 21 Mär, 2003 18:46

wieviel ist denn so ein anschluss wert?
sony
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon name » Sa 22 Mär, 2003 00:02

complete?Startet so bei 200€..nach oben offen(hab schon mal eins um 450€ verkauft(manche bieten noch mehr))....
name
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon gerhard » Sa 22 Mär, 2003 08:39

Habe mich soeben bei der Telekom erkundigt die Aon Complete Verträge laufen unverändert weiter auch nach dem obligaten 13 Juli auch eine Übertragung ist weiterhin möglich.
Zb : Haben sehr viele Telekommitarbeiter Aon Complete wo ADSL nicht möglich ist und die werden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden ???????!!!!!!!!!
gerhard
 

Nächste

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste

cron