Complete mit Laptop 56k Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete mit Laptop 56k Modem

Beitragvon berni » Do 20 Mär, 2003 22:36

Hallo miteinander!
Da ich nicht weiß wie lange ich mein Complete noch behalte(Funknetz in Aussicht!!!), möchte ich mir kein zusätzliches ISDN Modem mehr zulegen....

Ist es möglich über ein in meinem neuen Laptop eingebautes 56k Modem bei AON Complete einzuwählen??

Danke fĂĽr Eure Hilfe!!!

Berni
berni
 

RE: Complete mit Laptop 56k Modem

Beitragvon Michi » Fr 21 Mär, 2003 12:53

kauf dir einen ISDN adapter fĂĽr das modem. gibts bei diversen elektronik shops wie radio baster, conrad, etc. etc.
Michi
 

RE: Complete mit Laptop 56k Modem

Beitragvon tintiifax » Fr 21 Mär, 2003 17:18

Ja das geht auch mit einem 56k modem

ich glaub nicht, dass berni fĂĽr die kurze zeit bis er sein funknetz bekommt eine isdn karte kaufen wird, wenn das modem schon im laptop eingebaut ist.

gruĂź tintiifax
tintiifax
 

RE: Complete mit Laptop 56k Modem

Beitragvon Mario Biaggio » Fr 21 Mär, 2003 20:24

na dann muss er aber an A/B wandler zhaus haben um a 56k modem anzuschlieĂźen..
ja meingott, die externen usb modems kosten eh nur mehr an feuchtn schaĂź
Mario Biaggio
 

RE: Complete mit Laptop 56k Modem

Beitragvon berni » Sa 22 Mär, 2003 08:45

na wenn das nicht funktioniert werde ich wohl die verbleibende Zeit über "sharing" mit meinem PC einsteigen. Das bisschen mehr an Strom werde ich mir schon leisten können.

btw: weis jemand von Euch welchen Router ich später für mein Funknetz(Richtfunk) Zugang benötige. Würden DSL Router funktionieren??
berni
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron