Cisco 700 Series

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Cisco 700 Series

Beitragvon Mario Biaggio » Fr 21 Mär, 2003 20:31

hallo! Ich habe mir einen cisco 700 series isdn router gekauft, also um genau zu sein einen 761m.
unter unfassbaren gewaltanstrengungen hab ich ihn wenigstens funktionstüchtig machen können..also, internetzugang funkt.
jedoch sind dabei SEHR viele ports einfach gesperrt..
weiß jemand den telnet befehlssatz zur freischaltung der ports? falls möglich sollten gleich ALLE ports freigeschaltet werden(das vereinfacht das ganze um ein vielfaches)

vielen dank fĂĽr die Hilfe im vorhinein
Mario Biaggio
 

RE: Cisco 700 Series

Beitragvon Markus » So 30 Mär, 2003 14:08

Hallo,

du kannst deinen router auf die werkskonfiguration zurĂĽcksetzen, d.h. er ist nicht mehr konfiguert.....

mit dem befehl SWL

zumindes bei mir geht das So....
Markus
 

RE: Cisco 700 Series

Beitragvon Markus » So 30 Mär, 2003 14:08

Hallo,

du kannst deinen router auf die werkskonfiguration zurĂĽcksetzen, d.h. er ist nicht mehr konfiguert.....

mit dem befehl SWL

zumindes bei mir geht das So....
Markus
 

RE: Cisco 700 Series

Beitragvon Markus » So 30 Mär, 2003 14:08

Hallo,

du kannst deinen router auf die werkskonfiguration zurĂĽcksetzen, d.h. er ist nicht mehr konfiguert.....

mit dem befehl SWL

zumindes bei mir geht das So....
Markus
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

cron