Aon Complete abzugeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Complete abzugeben

Beitragvon Wolfgang » Mi 26 Mär, 2003 07:56

AON Complete abzugeben, Anbote bitte per Mail
Wolfgang
 

RE: Aon Complete abzugeben

Beitragvon speida » Do 27 Mär, 2003 14:42

servus,

hattest du nicht erst eben eines verkauft??
war das deines oder bist du nur ein "provider"??
oder hat sich der verkäufer verzogen....??

grĂĽĂźe
speida
speida
 

RE: Aon Complete abzugeben

Beitragvon Wolfgang » Do 27 Mär, 2003 15:19

Es gab grossartige Angebote, aber anscheinend machen sich alle eine Spass aus dieser Sache, denn zum Verkauf ist es mit niemanden gekommen. Ich glaube ich melde das Ding einfach ab.
Wolfgang
 

RE: Aon Complete abzugeben

Beitragvon Fleischhacker » Do 27 Mär, 2003 19:22

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

leider wohne ich auĂźerhalb des ADSL Versorgungsgebiets und bin somit auf einen Dail in Internetzugang angewiesen und an Ihrem AON Complete Paket interessiert. Leider weiĂź ich ĂĽber die Preisklasse eines solchen Pakets nicht bescheid und erhoffe mir deshalb um baldige Antwort und Auskunft ĂĽber den Preis.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Fleischhacker Nikolaus
Fleischhacker
 

RE: Aon Complete abzugeben

Beitragvon Hubert Pfeffer » So 20 Apr, 2003 17:48

Hallo !

WĂĽrde es Ihnen abkaufen , bitte melden Sie sich !!!
02947 / 50009 oder per Mail : [email protected]
Hubert Pfeffer
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste