AON Complete abzugeben + Elsa ISDN-Adapter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete abzugeben + Elsa ISDN-Adapter

Beitragvon Norbert » Fr 28 Mär, 2003 12:09

Habe ein AON Complete Paket abzugeben (inkl. Elsa ISDN Adapter 2ab)
Angebote bitte per Mail an [email protected] oder [email protected]
Norbert
 

RE: AON Complete abzugeben + Elsa ISDN-Adapter

Beitragvon Peter Loibl » Mo 31 Mär, 2003 11:37

Hallo, ich suche schon eine Zeitlang ein Complette Paket. Ich bitte Sie mich unter der Nr. 0664/1804440 anzurufen.

Danke,

Peter Loibl
Peter Loibl
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste