Tele2 + 14400er modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Tele2 + 14400er modem

Beitragvon till » Mo 07 Apr, 2003 09:53

hallo forumgemeinde!
ich wollte gestern bei jemanden mit tele2-preselection telephonanschluĂź
nur mal testhalber das 10 stunden angebot von tele 2 testen.

hatte eine ziemliche antiquität an hw : win 95a, 14400er modem,
verbindung klappte, ping auf ip-nummern auch, aber surfen mit mit netscape4.x
ging nix.
Meine Frage an alle: ist das modem schon zu alt und /oder das os (evtl. sp fĂĽr ip-stack ?)

vielen dank im voraus !
till
 

RE: Tele2 + 14400er modem

Beitragvon kikaileidu » Mo 07 Apr, 2003 17:43

Am Modem kanns eindeutig nicht liegen ich habe hier eine noch ältere Antiquität (OmniBook 386er Laptop mit eingebautem Modem, langsamer aber als deines) das Surfen mit Aon Puls klappt zwar, aber da ich für jede Website 2 Minuten warten musste, habe ichs aufgegeben ;)
kikaileidu
 

RE: Tele2 + 14400er modem

Beitragvon kikaileidu » Mo 07 Apr, 2003 17:44

<HTML>Versuch's mal mit dem Internet Explorer, vielleicht gehts dann..</HTML>
kikaileidu
 

RE: Tele2 + 14400er modem

Beitragvon d4n13! » Fr 11 Apr, 2003 20:04

Der einzig wahre Browser is Opera einfach der Schnellste!!!!!!!!!!!!!!!
d4n13!
 

RE: Tele2 + 14400er modem

Beitragvon till » Fr 02 Mai, 2003 11:49

Habe das Problem beseitigt: Liegt am alten Win-Sock( update auf winsock2 und msdun13.exe (neue dfĂĽ) und es funzt.

Browser: Stimmt: Werde auch dieses System auf Opera 6.05 umstellen.
Einzig der gewohnte Netscape Messenger hielt mich davon ab.Aber leider sind die 4.x Version in Sachen Browser nicht mehr ganz auf aktuellen Stand.
till
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste