complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

complete

Beitragvon struttn » Di 08 Apr, 2003 10:47

mit complete wird bald schluss sein!

an alle die hier alles besser wissen und nur ihre meinung posten!!

es kommt ein "neues" produkt auf den markt.

wie es heisst weiss man auch schon

und das dann mit complete schluss sein wird ist selbstverständlich!
das ist KEINE angstmache und soll sicher keinen einfluss auf den
verkauf(ĂĽbertragung) von complete haben!

ich selbst hab auch complete und sag es hat bis jetzt n ix besseres gegeben.
aber es wird bald schluss sein!
support ist sowieso gleich NULL
und warum macht man das ĂĽbertragen der dinger schwierig??
na ratet mal
struttn
 

RE: complete

Beitragvon Happy Hour » Di 08 Apr, 2003 17:03

und wann is das der fall?
Happy Hour
 

RE: complete

Beitragvon User Tron » Mi 09 Apr, 2003 10:10

<HTML>Seit es Complete nicht mehr zu kaufen gibt, gibt's ca. alle 1-2 Monate ein Posting mit "bald ist Schluß" mit Complete. Wird's nicht langsam fad? Warum soll die TK Complete aufgeben? Complete Kunden sind sicher die treuesten und wohlgesinntesten Kunden die die TK hat. Auch Traffic erzeugt der durchschnittliche Complete kaum. Lediglich das Blockieren der normalen Sprachleitungen ist lästig, da diese den normalen Sprachverkehr beeinträchtigen. Die TK wird IMO Complete nur dann abrehen, wenn für die bestehenden Kunden eine echte Alternativ bereitgestellt wird. So ein Produkt müßte auf jedenfall eine echte Flatrate sein und dürfte nicht viel mehr als Complete kosten z.B. ADSL Flat 128/64 um ca. €50 inkl. ISDN Grundgebühr (pro 2 Monate). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TK soetwas demnächst anbieten wird, aber mal sehen was die Zukunft bringt. Dreht die TK Complete einfach ab, werden viele Complete Kunden sich nicht nur einen anderen ISP suchen sondern auch beginnen bei der Telefonie genauer umsehen.

End of Line</HTML>
User Tron
 

RE: complete

Beitragvon sykra » Mi 09 Apr, 2003 17:37

langsam find ich es äußerst fad, immer das gleiche!

wahrheitsgehalt: 0,0001%, weil das irgendwann mal neue Produkte kommen is doch ziemlich klar...
sykra
 

RE: complete

Beitragvon User Tron » Do 10 Apr, 2003 08:14

Uups: Fehler in meinem Posting muß natürlich "Abrechnung pro 2 Monate" heissen! Aber Flat um 25 im Monat wäre auch nicht schlecht ;)

End of Line
User Tron
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste

cron