Complete Verkauf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete Verkauf

Beitragvon Wolfgang » Sa 19 Apr, 2003 07:11

Ich versuche seit einiger Zeit mein Complete zu verkaufen (350€) Ich hatte schon Angebote um 550 €. Aber zu einem Verkauf ist es bis heute nicht gekommen. Anscheinend machen sich in diesem Forum diie Leute einen spass mit Kaufanboten.

Einzige Bedingung:
Ich muss meine Nummer behalten und der Käufer muss selber wissen wie er ummeldet.

Ich warte nun bis Ende April ob es Käufer für mein Complete gibt, sonst melde ich es einfach ab,

Nur frage ich mich fĂĽr was es dieses Forum ĂĽberhaupt gibt
Wolfgang
 

RE: Complete Verkauf

Beitragvon Moser Klaus » Sa 19 Apr, 2003 12:34

hallo bitte mail mir deine tel.nr.
gruss klaus.
Moser Klaus
 

RE: Complete Verkauf

Beitragvon Hubert Pfeffer » Mo 21 Apr, 2003 05:57

Hallo !

WĂĽrde Dein Aon Complete sofort nehmen , bitte melde Dich bei mir !!!

Tel : 0664 / 7813687 oder per Mail : [email protected]

Mfg Hubert
Hubert Pfeffer
 

RE: Complete Verkauf

Beitragvon unwichtig » Mi 23 Apr, 2003 23:35

350€ findet ihr,dass das nicht abzocke ist????ich find schon,alle wollens nur abzocken,je mehr umso besser*g*
unwichtig
 

RE: Complete Verkauf

Beitragvon Chefkoch][ico » Do 24 Apr, 2003 11:58

Generell kann man nicht sagen, dass 350 EURO Abzocke sind. Es kommt, auf das ganze angebotene Paket an.

Ich hab gerade meinen Complete Anschluss auch fĂĽr 350 EURO verkauft. Allerdings mit Telefonanlage fĂĽr 3 Analoge AnschlĂĽsse und 2 FritzCard USB.

Die Geräte kosten allein schon soviel.

CU
Chefkoch][ico
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste