Seite 1 von 1

AON Complete per sofort abzugeben

BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2003 19:25
von Sauvignon57
Mein AON-Complete wäre ab sofort verfügbar. Interessenten, die es sofort übernehmen können, bitte mit Preisangabe und Telefonnummer für raschen Kontakt melden !

RE: AON Complete per sofort abzugeben

BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2003 09:07
von Erich
Hallo!
Ich würde Ihnen complete um ? 200,-- abkaufen.
Bitte melden unter A1/300 45 71.
Danke Erich

RE: AON Complete per sofort abzugeben

BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2003 16:16
von Moser Klaus
hallo bitte mail mir deine tel.nr.
gruss klaus.

RE: AON Complete per sofort abzugeben

BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2003 14:35
von albert seppi
mail mir bitte den preis für dein aon complete und den monatspreis! dann sag ich dir ob ich es dir abkaufe oder nicht! ich such nämlich schon ewig aon complet!
mail an: [email protected]

RE: AON Complete per sofort abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2003 00:49
von Michael Hammerl
Hallo!

Ist dein Angebot noch aufrecht?

Ich hab seit ein paar Tagen ISDN und suche nach einem Aon Compleate Zugang ... könntest du mir bitte deine Telefonnummer mailen oder mich kurz anrufen ... meine Nummer 0664 5264274 ...

Danke für deine hoffentlich positive Antwort

Liebe Grüsse vom Mondsee

Michael Hammerl

RE: AON Complete per sofort abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2003 10:08
von Hubert Pfeffer
Hallo !

Biete Dir für das Aon Complete 350 € , Tel : 0664 / 7813687

Mfg Hubert