Frage?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage?

Beitragvon Hary » Mo 28 Apr, 2003 17:42

Ist es nötig, dass man den Standarttarif hat um übertragen zu lassen. Ich habe den Tiktak Tarif und da behsteht ein Jarh Bindefrist!!
Hary
 

RE: Frage?

Beitragvon RWK » Mo 28 Apr, 2003 18:17

Hi Hary!

Diese Email hab ich gerade von der TA bekommen:

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sie Unannehmlickheiten hatten.
Die Übertragung auf eine andere Person ist möglich!
Bedingung: Der Neukunde muĂź einen ISDN-AnschluĂź mit Standardtarif haben!
Die Ăśbertragung des Completepaketes ist kostenfrei!

Es genĂĽgt ein formloses Schreiben mit den Unterschriften vom alten und neuen Kunden!
Das Schreiben dann an 0800 100 109 faxen!

Freundliche GrueĂźe!
RWK
 

RE: Frage?

Beitragvon Hary » Mo 28 Apr, 2003 19:35

Hat schon mal jemand eine Übertragung gemacht und den Tik Tak Tarif davor gehabt. Habe gehört dass automatisch auf Standart umgeschalten wird, stimmt das???
Hary
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste