Seite 1 von 1

Frage?

BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2003 17:42
von Hary
Ist es nötig, dass man den Standarttarif hat um übertragen zu lassen. Ich habe den Tiktak Tarif und da behsteht ein Jarh Bindefrist!!

RE: Frage?

BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2003 18:17
von RWK
Hi Hary!

Diese Email hab ich gerade von der TA bekommen:

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sie Unannehmlickheiten hatten.
Die Übertragung auf eine andere Person ist möglich!
Bedingung: Der Neukunde muß einen ISDN-Anschluß mit Standardtarif haben!
Die Übertragung des Completepaketes ist kostenfrei!

Es genügt ein formloses Schreiben mit den Unterschriften vom alten und neuen Kunden!
Das Schreiben dann an 0800 100 109 faxen!

Freundliche Grueße!

RE: Frage?

BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2003 19:35
von Hary
Hat schon mal jemand eine Übertragung gemacht und den Tik Tak Tarif davor gehabt. Habe gehört dass automatisch auf Standart umgeschalten wird, stimmt das???