aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Beitragvon Antastan » Do 08 Mai, 2003 20:56

hi all.

ist es möglich bzw. erlaubt mit 2 rechnern gleichzeitig mit einem complete zugang ins internet zu gehen? also über ein kleines netzwerk?
Antastan
 

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Beitragvon jk » Do 08 Mai, 2003 23:40

Ja das geht uber netzwerk, es halbiert sich jedoch verständlicher Weise die downloadgeschwindigkeit. Logisch oder. Ich mach das schon seit 3 Jahren.
jk
 

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Beitragvon darkranger » Fr 09 Mai, 2003 08:32

<HTML>ich hab 2PC's und in jedem eine ISDN karte drin! das ist die letzte zeit immer gegangen !
ich konnte mich immer nach ca. 30mins mit dem 2. einwählen!
nur seit gestern komm ich mit dem 2. PC nicht rein wenn der andere online ist!
mal sehen ob sich das wieder gibt! *gg*
</HTML>
darkranger
 

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Beitragvon Antastan » Fr 09 Mai, 2003 10:57

also es ist möglich ja? erlaubt das auch die telekom?
Antastan
 

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Beitragvon darkranger » Fr 09 Mai, 2003 12:23

mit nem ISDN router bist auf der sicheren seite!

und es ist doch egal ob die das erlauben! wir fahren in der firma schon 2 jahre damit! und keiner meckert! :)

schönen tag noch
darkranger
 

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Beitragvon Marlboro66 » Fr 09 Mai, 2003 19:25

na sicher gehts,
ich mach das schon seit jahren so!
mit win2k, netzwerkeinstellungen vornehmen und los gehts,
mein "server" läuft 24h nonstop, da kannst dir ausrechnen was da an traffic zusammenkommt,
saugen bis die leitung raucht!
ebenfalls schönen tag noch
Marlboro66
 

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Beitragvon Comp » Fr 09 Mai, 2003 19:48

Es lebe COMPLETE!! Um keinen Preis wĂĽrde ichs verkaufen
Comp
 

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

Beitragvon sady » Fr 09 Mai, 2003 21:52

tjo ansheined hat jet2web unseren "glückshafen" doppeleinwahl nu gekillt - oder täusche ich mich?!?

also bei mir gings seit gestern nimma das ich mich doppelt einwähle getestet in halb stunden invallen ab 30min :/

hat sonnst noch jemand das "problem" oder besser die erfahrung gemacht?!?




so long


Sady
sady
 

Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

Beitragvon FarmerBoy » Sa 10 Mai, 2003 08:11

Aber es ist ok, war ja sozusagen nur ein Exploit, der jetzt gestopft wurde.

Das mit dem Router ist glaub ich mal nicht problematisch. Der TA entstehen ja keine zusätzlichen Kosten man nutzt ja nich mehr als eine 64kBit Leitung.

cu
FarmerBoy
FarmerBoy
 

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

Beitragvon darkranger » Sa 10 Mai, 2003 10:34

@sady: yepp! das dĂĽrften sie gekillt haben! bei mir gehts seit vorgestern nichtmehr! schei**e! :( muĂź ich ĂĽbers netzwerk fahren! *@!#$*
darkranger
 

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

Beitragvon Antastan » Mo 12 Mai, 2003 06:23

habe ne e-mail an den aon support geschickt und gefragt ob es erlaubt bzw. möglich ist über netzwerk mit 2 pcs und einem complete zugang gleichzeitig ins netz zu gehen.

die antwort vom support:

"das AonComplete-Produkt ist rein für die Einzelplatznutzung gedacht. Ein zweiter AonComplete-Anschluss ist leider nicht möglich, da dieses Produkt schon lange nicht mehr erhältlich ist.

Gerne schicke ich Ihnen nachstehend Infomaterial zu unseren Breitbandprodukten - wobei auch hier nur eine Einzelplatzversion möglich ist."

@!#$ oda?
Antastan
 

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

Beitragvon darkranger » Mo 12 Mai, 2003 06:27

nimm nen router oder machs ĂĽber die internetverbindungsfreigabe!

jeder 2.te macht das! :)
darkranger
 

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

Beitragvon Antastan » Mo 12 Mai, 2003 14:03

und die telekom merkt das net?
Antastan
 

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

Beitragvon darkranger » Mo 12 Mai, 2003 14:36

NEIN! der router wählt sich ja nur 1x ein!
darkranger
 

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

Beitragvon darkranger » Mo 12 Mai, 2003 14:36

NEIN! der router wählt sich ja nur 1x ein!
darkranger
 

Nächste

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste