AON Complete übertragen, wie geht das?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon Ulrich » Mo 19 Mai, 2003 13:54

Ich habe seit kurzem einen ISDN Anschluß,
und ein Bekannter würde mir AON Complete abgeben.

Was ist jetzt genau für die Übertragung zu tun???

An wen was schicken???


Danke für alle Hinweise!
Ulrich
Ulrich
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon Hary » Mo 19 Mai, 2003 15:54

steht alles schon mal da, mußt nur suchen!
Hary
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon Ulrich » Mo 19 Mai, 2003 18:05

die Antworten die ich gefunden habe waren sehr wiedersprüchlich,

Geht das jetzt mit Formular "Ãœbertragung von Telekomunikationseinrichtungen" ?

oder nur mit dem sogenannten "Formlosen Schreiben" ?

oder nur mit Anrufen ?

Wie gesagt, ich habe bereits einen ISDN Anschluß und möchte nur AON-Complete von einem anderen ISDN Anschluß (der bald gekündigt wird)
übertragen.

Danke für alle Hinweise!
(besonders wenn diese von Personen stammen die eine solche Ãœbertragung
erfolgreich gemacht haben)
Ulrich
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon Chefkoch][ico » Di 20 Mai, 2003 10:52

Hi.

Ich bin gerade dabei, die Ãœbertragung zu machen.

Mit Formlosen Schreiben. Da steht drin: Daten beider Telefonanschlüsse + Unterschrift beider Inhaber, Daten des AON-Complete (Kundennummer, Teilnehmerkennung) und das es eben von den einen auf den anderen übertragen werden soll.

Das hab ich gefaxt an 0800/100109.

Ein paar Tage später hab ich angerufen und hab mich mal erkundigt, wie lang das dauert. Also zumindest ham sies bekommen (ist auch nicht selbstverständlich) und es ist in Bearbeitung. Wie lang es wirklich dauert konnte mir die Dame auch nicht sagen. Weggefaxt hab ichs am 12. Mai.

CU
Chefkoch][ico
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon robert » Di 20 Mai, 2003 20:26

naja chefkoch

es kann bis zu 4 wochen dauern!!

aber immer fleissig anrufen-und nach dem namen des mitarbeiters fragen,das wirkt
robert
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon Chefkoch][ico » Do 22 Mai, 2003 11:33

Hi.

Ich hab gestern nochmal angerufen. Übertragen wars eigentlich schon. Worauf ich mich gewundert hatte, warum ich mich überhaupt noch einwählen kann.

Es stellte sich heraus, dass die zugelassene Einwahlnummer noch nicht geändert wurde. Das wurde umgehend erledigt.

Abschließend bleibt zu sagen: hat eigentlich alles reibungslos innerhalb von 9 Tagen geklappt.

CU
Chefkoch][ico
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon daniel » Do 22 Mai, 2003 20:48

Ich hab seit 20.5.2003 complete bei mir hat die übertragung ganze 5 Tage gedauert!!!!!!!

Was mich interessiert gibt es bei complete sowas wie bei ADSL das nach 8 stunden die verbung getrennt wird?????


CU
daniel
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon Alpinux » Fr 23 Mai, 2003 05:37

Ja. Die Verbindung wird alle 8 Stunden getrennt.
Alpinux
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon daniel » Fr 23 Mai, 2003 06:07

Gib es da kein Programm das automatisch wieder ins Internet connectes????
daniel
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon Excalibur » Fr 23 Mai, 2003 17:32

Habe das mit dem Formular "Ãœbertragung von Telekomunikationseinrichtungen"
am 15 05 2003 an die Nummer 0800100139 Gefaxt
und seit 23.05.2003 Funktioniert bei mir Aon - Complete
Excalibur
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon franz » Fr 23 Mai, 2003 21:40

dfü so konfigurieren, dass es sich sofort wiedereinwählt
franz
 

RE: AON Complete übertragen, wie geht das?

Beitragvon Patrick » Mi 28 Mai, 2003 18:55

Hi!

Ich hab von einem Bekannten bei der TA ein Formular speziell für die Ãœbertragung von AON Complete bekommen... Wenns wer braucht => [email protected]

cu,

patrick
Patrick
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste