Kaufe complete um 50 EUROs

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon The Invisible » So 01 Jun, 2003 12:26

<HTML>wenn ich den vorigen post so lese kommt mir schon wieder das lachen....

aber ich bin ja gnädig und sag es nochmal: es gibt immer noch gebiete wo ADSL, Kabel oder Funk NICHT möglich sind...

und auf das schei* SAT angebot schei* ich, ich will nämlich auch noch zocken, aber das verstehen die obergescheiten ja nicht wie es aussieht, und mit ISDN fährt man da sogar besser als mit ADSL mit den Pings, Fastpath mal ausgenommen...

so wäre das mal geklärt, ich hoffe jetzt verstehen es auch die obergscheiten... und ja, wir bekommen ADSL, bei Nachfrage bei der Post in 3-4Jahren, und wie gesagt, mit komplett hab ich die kosten in 1monat drinnen...

außerdem wer sagt denn das Complete benutzer alles sauger sind? ich will damit in Ruhe surfen, mir Newsseiten anschauen und zocken, und da ist so ein schei* zeitlimit das Hindernis

und fang bitte nicht von Hardware zum Reden an wenn du keine ahnung hast... LOL CPU und RAM und HDD gehen ein, vielleicht bei Newbies wie bei dir die alles übertakten und keine ahnung haben ob das noch gut ist für hardware...

ich empfehle dir mal ein paar zeitschriften ala C't, Chip, WCM, usw... und zuerst immer das hirn einschalten bevor man postet, das wär auch noch wichtig</HTML>
The Invisible
 

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon Sony » So 01 Jun, 2003 14:41

hi leute,
versteh überhaupt nicht dass leute was gegen "aon-complete" haben,
bin voll zufrieden mit der Verbindung und was für mich ausschlaggebend ist, das es eine tatsächliche "Flatrate" zu einem BILLIGEN Preis ist !
Gerüchte wie "bald ist schluss mit Complete" gibt es schon sehr lange und solange es keine OFFIZIELLE stellungname seitens Telekom gibt braucht ihr keine Angst haben :-)

ich hab nur Angst vor Leuten wie Alpen, laut seiner Meldung wie:

"weiss jetzt ja schon nichtmehr was ich noch saugen soll sehe mehr als die hälfte garnicht an."
das sind die wirklichen Probleme eines verstörten Users :-)

Hang Loose und hoch lebe AON Complete
Sony
 

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon Alpen » So 01 Jun, 2003 15:18

<HTML>@The Invisible
(1 mit ISDN fährt man da sogar besser als mit ADSL mit den Pings)

Super das war mal aus den 64k Upload zeiten,das machte den Ping bei ADSL 128k UP.

2) bitte nicht von Hardware zum Reden an wenn du keine ahnung hast... LOL CPU und RAM und HDD gehen ein, vielleicht bei Newbies wie bei dir die alles übertakten und keine ahnung haben ob das noch gut ist für hardware)

Du solltest besser ruhig sein wennst eh keine Ahnung hast The Invisible (---.dip0.t-ipconnect.de)

Die neuen Mule schonen den CPU schon und bringen immer noch alles um.
AMD sind sowiso die dauerbelastung nicht gewöhnt,Intel geht.

Alter weiss nicht was du machst aber Du hast keinen Dunst.

3)ich empfehle dir mal ein paar zeitschriften ala C't, Chip, WCM, usw... und zuerst immer das hirn einschalten bevor man postet, das wär auch noch wichtig

Ja Alter Chip genau so siehst aus lies nur weiter deine News:-))
C´t davon hast nur gehört gelesen hast sicher noch keines.

Alter du kannst dich drehen und wenden wie du willst ISDN ist Mist und dafür noch 300 dafür auslegen LOL LOL LOL

@Sony

bin voll zufrieden mit der Verbindung und was für mich ausschlaggebend ist, das es eine tatsächliche "Flatrate" zu einem BILLIGEN Preis ist !

Kennst auch nut die TA was???ausserdem bei dem dreckspeed da ist bei einer Flat ja nix dabei!!!ah LOL max 30GB im Monat mit MAX 128/128 :-))))))))))))

ich hab nur Angst vor Leuten wie Alpen, laut seiner Meldung wie:

"weiss jetzt ja schon nichtmehr was ich noch saugen soll sehe mehr als die hälfte garnicht an."
das sind die wirklichen Probleme eines verstörten Users :-)

Hang Loose und hoch lebe AON Complete


Mir ist eh klar das ihr lauter Bauern seid die kein gscheites Inet bekommen aber hängt euch nicht so raus.

Ich sehe bei weiten nicht alles was ich sauge,mache ja 2GB in 6Std,ausser ich mache den Upload auch voll auf dan min.1,5GB Down und 1,5Gb UP

Wünsche euch Landeiern noch eine schoene Zeit.











</HTML>
Alpen
 

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon The Invisible » So 01 Jun, 2003 18:31

<HTML>lol, dein posts könnten echt für DAU of the year reichen wennst halt weißt was das ist ;)

...denn sonst würdest du mal wissen das der ping überhaupt nix mit der bandbreite zu tun hat *g

... lass ich mir von so nen kiddie wie dir nicht sagen das ich keine ahnung habe... wer den unterschied zwischen NB und SB nicht weiß, das AMD seit dem KT333 mindestens genausso stabil läuft, und mit den neuen Tbreds sogar kühler im Sommer laufen wie die P 4's denn schenk ich nichtmal ein augenzwinkern...

wenn ich deine aussagen wie "AMD sind sowiso die dauerbelastung nicht gewöhnt,Intel geht." schon höre könnte ich mich schon tot lachen... wenn ich das andere mit ein bisschen ahnung von hardware erzählen würde, würden die das gleiche tun... aber wahrscheinlich bist eh so ein Intel Noob, der übertaktet bis an die grenzen und nie was von SNDS gehört hat *g

also bevor du mir was von hardware erzählen kannst les mal lieber meine news und zeitschriften, wo du wahrscheinlich ja nichtmal weißt was c't heißt

eine gute seite ist www.warp2search.com falls du englisch kannst

aber am schlimmsten ist das du nichtmal alles anschaust was du saugst, entweder bist so ein kiddie angeber der nix besseres zu tun hat oder hast kein Real-Life mehr

so, wahrscheinlich hab ich eh wieder meine wertvolle zeit verbraucht, also sei froh das ich dir überhaupt geantwortet habe, verdient hättest es nicht</HTML>
The Invisible
 

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon alpen » So 01 Jun, 2003 23:08

tja in den donkey foren haben immer die mit den AMD probs also ist was dran

und träum ruhig weiter Junior
alpen
 

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon The Invisible » Mo 02 Jun, 2003 08:46

ALSO...

...sorry mal für meinen vorigen post, aber ich war schon etwas gereizt gestern, und versuche normal immer alles im guten zu lösen ;)

...das AMD probleme im Sommer hat stimmt indirekt, die alten Tbirds hatten bei schlechten kühler schonmal probleme bei wärmeren temperaturen, bei den neuen Tbreds mit B Stepping ist es aber vorbei damit...

wie gesagt, seit dem K7 und KT333 Mainboards ist AMD performance und stabilitätsmäßig mit Intel gleichgezogen, INtel ist jetzt zwar mit ihren FSB800 + Canterwood boards wieder schneller, aber stabil sind alle zwei... wenn man natürlich zu blöd ist chipsatztreiber zu installieren ist natürlich AMD schuld ;)

also, ich kann mit deiner meinung zu complete schon leben, aber bring es anders rüber, nicht gleich so provozierend... du hast sicher wissen in diesem bereich aber nutz es doch anders...

ich hoffe damit können wir die sache vergessen

cu
The Invisible
 

nice 1!!

Beitragvon Devilman » Mo 02 Jun, 2003 12:47

Hi Alpen,

Find ich echt toll deine Meinung über die Leute am Lande (Bauerngsindel) oder wie du sie auch nennst.
Das du eine tolle super mega fette internetleitung hast haben wir auch schon mitbekommen, und Computertechniker mit Diplom bist du sicher auch, aber von einigen dingen hast du überhaupt keine Ahnung.
Den wie blöd muß man eigentlich sein in einem ISDN forum wo nur leute drin sind die kein ADSL oder sonstiges bekommen können von Bauern und narren zu reden?
Leute wie du ruinieren das ganze Telekommunikationsgeschät mit 100GB down usw.
Meiner Meinung nach bist du ein 14Jähriger dummkopf der nichts anderes wie Warez und Pron im kopf hat, und sich aufspielen will wie Gott.
Den wenn man bedenkt wie lange es schon keine Dail-Up Flats mehr gibt ist der Preis von sage ich mal 200€ nicht übertrieben.
Keine Frage der Breitbandinternet markt wird immer größer und größer, aber wie The Invisible schon gesagt hat gibt es genug Leute bei denen es noch 3-4Jahre dauern wird und diejehnigen sparen sich einen haufen geld.

so long
Devilman
Devilman
 

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon alpen » Mo 02 Jun, 2003 12:49

Alles kein Prob,habs eh nicht so erst gemeint,und auch die Angriffe nicht so ernst genommen.

Finde es nur etwas teuer das Complete für den Speed.

Kiddie ist aber falsch bin schon im alter der Glatzenbildung:-))
Hab in der Arbeit einiges mit solchen sachen zu tun.
und wer kan bei einem Speed von 1024/1024 wen er über Ftp saugt schon alles sehen.
alpen
 

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon The Invisible » Mo 02 Jun, 2003 13:17

geht schon klar ;)

klar, wenn man so ne fette leitung hat wie du gibt man schon mal an, ist klar, aber man sollte ein grenze setzen...

und sorry nochmal wegen dem kiddie, aber wenn mich mal was aufregt rede ich jeden so an *g... hoffe das ist damit vergessen und jeder akzeptiert den anderen seine meinung wenigstens ein bisschen...

cu und schönen Tag noch
The Invisible
 

RE: alles BETRUG alles ABZOCKE

Beitragvon alpen » Mo 02 Jun, 2003 14:08

@Devilman (---.liwest.at)

Das mit den Landeiern war ein Scherz,bist eh Linzer Netpark ist aus dem Bezirk Rohrbach,war also mehr ein Eigentor.

Und das mit den Deppen naja 300 EURO etwas heftig

Peace war alles nicht so ernst gemeint.

PS:oebb-tel sendet mir heute ihre Angebote da es keine HP gibt auf der man Angebote sehen könnte.

Dort musst DU sagen was du haben möchtest und die senden dir angebote.

Also CU all
alpen
 

RE: @ *.*

Beitragvon Aon Complete benötigt » Sa 14 Jun, 2003 19:09

ich biete dir 200 EUR für complete + isdn modem
Aon Complete benötigt
 

Vorherige

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste