FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

Beitragvon Patrick » Di 03 Jun, 2003 17:34

<HTML>Hi!

Bitte auf keinem Fall mehr ein eMail an mich wegen dem Ãœbertragungsformular... Ich wusste nicht, dass das so ausartet, ich hab' in den letzten Tagen 438 eMails deswegen bekommen!!!

CU,

Patrick</HTML>
Patrick
 

RE: FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

Beitragvon Ralf » Di 03 Jun, 2003 20:14

dann stells doch online als pdf zum runterladen ...
Ralf
 

RE: FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

Beitragvon oe3vsfm4 » Mi 04 Jun, 2003 07:20

schicks mir einfach, ich kanns dann irgendwo online stellen!

mfg, oe3vsfm4
oe3vsfm4
 

RE: FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

Beitragvon w » Fr 06 Jun, 2003 08:39

formloses schreiben genügt.
und auf www.telekom.at gibts das formular übertragung von telekommunikationseinrichtungen ...

Die Übertragung auf eine andere Person ist möglich!
Bedingung: Der Neukunde muß einen ISDN-Anschluß mit Standardtarif haben!
Die Ãœbertragung des Completepaketes ist kostenfrei!

Es genügt ein formloses Schreiben mit den Unterschriften vom alten und neuen Kunden!
Das Schreiben dann an 0800 100 109 faxen!

Freundliche Grueße!
w
 

Nicht Formular verwenden!

Beitragvon broxx » Do 10 Jul, 2003 17:37

Bei mir hat die Verwendung des angesprochenen Formulars nicht funktioniert. Mir wurde gesagt dass die Übertragung ausschließlich mit einem formlosen Schreiben möglich ist.
broxx
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10 Jul, 2003 17:32

Beitragvon gePPo » So 13 Jul, 2003 00:08

hast du noch ein formular für mich?

habe gerade mein complete gegen adsl getauscht! darum auch mal die signatur editiert!
jetzt bin ich VOLL SCHNELL unterwegs!
TA SEI DANK!
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Neptunus » So 13 Jul, 2003 19:56

Hallo,

falls jemand dieses Formular benötigt, kann ich es demjenigen gerne senden. Es ist nicht dieses eine Formular der Telekom bzgl. Überschreibung von Anschlussen, d.h. es fallen für niemanden Kosten an. Die Ummeldung von Complete ist somit völlig gratis.

Lg,

Neptunus
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Re: Nicht Formular verwenden!

Beitragvon Andisan » Di 29 Jul, 2003 21:43

broxx hat geschrieben:Bei mir hat die Verwendung des angesprochenen Formulars nicht funktioniert. Mir wurde gesagt dass die Übertragung ausschließlich mit einem formlosen Schreiben möglich ist.

ohne formular geht bei der ta nicht viel. formlose schreiben an die ta wandern auf den müll. wozu gibts denn formulare? :rofl:
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste