Seite 1 von 1

FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2003 17:34
von Patrick
<HTML>Hi!

Bitte auf keinem Fall mehr ein eMail an mich wegen dem Übertragungsformular... Ich wusste nicht, dass das so ausartet, ich hab' in den letzten Tagen 438 eMails deswegen bekommen!!!

CU,

Patrick</HTML>

RE: FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2003 20:14
von Ralf
dann stells doch online als pdf zum runterladen ...

RE: FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2003 07:20
von oe3vsfm4
schicks mir einfach, ich kanns dann irgendwo online stellen!

mfg, oe3vsfm4

RE: FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM FORMULAR!!!

BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2003 08:39
von w
formloses schreiben genügt.
und auf www.telekom.at gibts das formular übertragung von telekommunikationseinrichtungen ...

Die Übertragung auf eine andere Person ist möglich!
Bedingung: Der Neukunde muß einen ISDN-Anschluß mit Standardtarif haben!
Die Übertragung des Completepaketes ist kostenfrei!

Es genügt ein formloses Schreiben mit den Unterschriften vom alten und neuen Kunden!
Das Schreiben dann an 0800 100 109 faxen!

Freundliche Grueße!

Nicht Formular verwenden!

BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 17:37
von broxx
Bei mir hat die Verwendung des angesprochenen Formulars nicht funktioniert. Mir wurde gesagt dass die Übertragung ausschließlich mit einem formlosen Schreiben möglich ist.

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2003 00:08
von gePPo
hast du noch ein formular für mich?

habe gerade mein complete gegen adsl getauscht! darum auch mal die signatur editiert!
jetzt bin ich VOLL SCHNELL unterwegs!
TA SEI DANK!

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2003 19:56
von Neptunus
Hallo,

falls jemand dieses Formular benötigt, kann ich es demjenigen gerne senden. Es ist nicht dieses eine Formular der Telekom bzgl. Überschreibung von Anschlussen, d.h. es fallen für niemanden Kosten an. Die Ummeldung von Complete ist somit völlig gratis.

Lg,

Neptunus

Re: Nicht Formular verwenden!

BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2003 21:43
von Andisan
broxx hat geschrieben:Bei mir hat die Verwendung des angesprochenen Formulars nicht funktioniert. Mir wurde gesagt dass die Übertragung ausschließlich mit einem formlosen Schreiben möglich ist.

ohne formular geht bei der ta nicht viel. formlose schreiben an die ta wandern auf den müll. wozu gibts denn formulare? :rofl: