Seite 1 von 1

Verkaufe AON Complete Zugang

BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2003 12:05
von Complete-Besitzer
Nachdem ich meinen Complete Zugang mittlerweile nur noch ca. 1x in 3 Monaten benutze, rentiert sich das Ding nicht mehr für mich und möchte es loswerden.

Bevor ich es abmelde, möchte ich hier allerdings fragen, ob ev. jmd. Interesse an einer Übertragung hat.

Der Account ist selbstverständlich aktiv, unbelastet und in einwandfreiem Zustand ;)

Auf Wunsch gibts ein ELSA ISDN Modem dazu

Wer Interesse hat, soll sich hier oder per Mail melden.

Preislich sollte es im üblichen Niveau liegen.

Grüße

Stefan

RE: Verkaufe AON Complete Zugang

BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2003 13:02
von Complete-Besitzer
nachdem jetzt angefragt wurde: ich denke, ab 150 EUR aufwärts ist es interessant, oder?

RE: Verkaufe AON Complete Zugang

BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2003 20:57
von Aon Complete benötigt
ich würde complete + modem für 180-200 EUR von dir übernehmen ...

schreib mir, wenn interesse besteht, an [email protected]