verkaufe complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

verkaufe complete

Beitragvon boarda » Sa 28 Jun, 2003 12:58

hallo,
verkaufe complete an höchstbietenden.

bitte hier steigern, bin nämlich ab 7. auf urlaub und erst 24. wieder da. ;)

stichtag 25. juli, 20.00

bei fragen: [email protected]

gruĂź max
boarda
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 12:54

frage

Beitragvon RockHound » So 29 Jun, 2003 00:11

Hi!
Was stellst du dir denn preislich vor??(nur complete..hardware brauche ich nicht)

grĂĽsse rock
Downloadlimit??Ohne mich..Es lebe die Flatrate!!
RockHound
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:20
Wohnort: Tulln-Umgebung

re.

Beitragvon boarda » So 29 Jun, 2003 20:46

hallo,

also ich hab eine onetwosold auktion reingegeben

zum Angebot bei onetwosold.at

Habe nebenbei auch noch eine Fritz! XPC 1.0 ISDN Telefonanlage anzubieten, wird wohl auch noch untern Hammer kommen.

gruĂź max
boarda
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 12:54

Beitragvon Roly » Mo 30 Jun, 2003 00:26

Wie ich sehe, Artikelbeschreibung mit freundlicher Genehmigung vom Roly :wink:

grĂĽsse
Roly
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:46
Wohnort: Leibnitz

Beitragvon boarda » Mo 30 Jun, 2003 07:30

Roly hat geschrieben:Wie ich sehe, Artikelbeschreibung mit freundlicher Genehmigung vom Roly :wink:

grĂĽsse


hehe. jo ausser der letzte satz ;-))
boarda
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 12:54


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste