Liebe TA ich warte auf ISDN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Liebe TA ich warte auf ISDN

Beitragvon Alpen » Mi 02 Jul, 2003 08:30

Ich habe hier vor einiger Zeit ein Complete ersteigert,
fĂĽr einen Freund bei dem nichts anderes geht.
Die abwicklung ging Super Danke Herr Maierhofer,aber nun wartet mein kollege schon beinahe 4 wochen auf den TA Mitarbeiter
Also er ruft an Hotline ist eh klar verspricht ihm wird innerhalb 2 wochen erledigt.
Nach 2 wochen ein anruf wieder Hotline,sagt ihm die Frau am Tele
was sind doch noch gar nicht im computer!
Sie macht das sofort und am Freitag rufen die von 9-12 Uhr an.
Er wartet natĂĽrlich klingelt es nicht.
Montag ruft er die Hotline wieder an,oh Wunder er ist noch nicht im Computer,aber der Herr verspricht er erledigt das sofort.
Gestern ruft er wieder an sagen die zu ihm sie haben doch schon ISDN sie haben ja schon eine Telefonnummer!!
Er legt auf und gibt auf,doch da denkt er beim Bauleiter vorort versucht er es nochmal,und oh Wunder er ist noch nicht im Computer.
Naja nun fährt er auf reha 3 Wochen und hofft das sie es irgendwan schaffen.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon irmpo » Mi 02 Jul, 2003 08:42

hihi nette geschichte :-) ! :rofl:

TA STORY 2.36
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:49
Wohnort: LiNz LeOnDiNg

Beitragvon alpinux » Mi 02 Jul, 2003 08:46

Mir ist es so ähnlich ergangen.
Kopf hoch.
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 07:15
Wohnort: Austria

3 Monate!

Beitragvon broxx » Do 10 Jul, 2003 17:42

Ich warte bereits 3 Monate auf Umstellung auf ISDN!!
Und das mit der SI (SelfInstallation) Version, bei der ich nur ein Packet zugeschickt bekomme und ich den Umbau auf ISDN selbst vornehme.
In 3 Monaten hat die TA es nicht geschafft mir ein einfaches Packerl zuzuschicken.
broxx
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10 Jul, 2003 17:32

Beitragvon gePPo » So 13 Jul, 2003 00:11

spitzenservice, muss man schon sagen...

tiha, willkommen in der diktatorischen fĂĽhrer-welt der TA
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Alpen » So 13 Jul, 2003 18:06

Hei

Der dem ich das Complete ersteigert habe war hier,habe ihn gefragt ob er endlich sein ISDN hat,ja sicher sagt er aber nur Telefon! :rofl:
Der Arbeiter von der Telekom war bei ihm hat alles gemacht wollte den Internetaccount aktivieren,siehe da es geht nicht! :ok: :rofl:
Der Typ ruft an,sagen die ihm er ist nicht Freigeschaltet,daraufhin verlässt ihn der Arbeiter mit den Worten muss nur noch freigeschaltet werden :ok: :rofl: :rofl:
Mein kollege ruft an,sagen die ihm sie wissen nichts von einer Internetanmeldung.er versucht dem zu erklären das er ein Complete geschenkt bekommen hat von dem Herr Maierhofer,und er die Anmeldung schon zugesant bekommen hat inclusive aller erforderlichen
Daten.Der Ta Hotline Typ darauf sie wissen nichts von einer Complet Ăśberschreibung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mein Kollege fragt die Hotline was machen wir?
Sie mĂĽssen das Internet NEU beantragen :shock:
Und was ist mit dem Complete ?Der Hotlinetyp nur das mĂĽssen sie sich Ăśberschreiben lassen :rofl: :rofl: :rofl: :eek:

Am Montag versucht er es weiter
er hat nun eine Beschwerde Nummer 05xy,und versucht dort alle seine Daten nochmal hinzusenden,Den der Telekom Bautrup Chef den er angerufen hat hat ihm auch gesagt sie haben hier den Auftrag ISDN MIT :ok: Internet liegen!

Wer bezahlt eigentlich die Rechnug?Herr Maierhofer oder Edlinger?
Um das wird er sich auch nächste woche kümmern müssen.
Aber ich finds nur :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste