complete abzugeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

complete abzugeben

Beitragvon completeboy » Do 03 Jul, 2003 16:12

habe einen complete abzugeben - gebote bitte hier oder an [email protected]
completeboy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 03 Jul, 2003 16:08

Beitragvon boarder1987 » Do 03 Jul, 2003 20:35

Hy!

Hab dir schon ne mail geschickt ...

Wie wär's mit 150 EUR für Complete?

Hab' ĂĽbrigens schon ein Formular fĂĽr die Ăśbertragung, weil ich mich schon mal bei Telekom informiert lassen hab'.

1. Man kann (wegen den Regeln der schei** TA) zuerst nur 2 Daten sprich Rechungsadresse und Rufnummer ändern lassen. Dann muss man einen Monat warten, bis man den Namen des Inhabers ändern kann!

2. Es gibt 2 Varianten ... bei der ersten verlierst du deine jetztige Rufnummer, dafĂĽr geht alles einfacher und sehr viel schneller, so dass Complete (bis auf den Namen) in 1-2 Tagen ĂĽbertragen ist (laut Telekom)!
Bei der zweiten Variante haben sie nichts zur Rufnummer gesagt, aber dafĂĽr dauert es min. 2 Wochen bis es ĂĽbertragen werden kann.

FĂĽr die erste Variante hab ich schon ein Formular zu Hause. Es liegt nur daran, wie wichtig dir deine derzeitige Rufnummer ist ...

bis bald

Mario
boarder1987
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 03 Jul, 2003 20:11
Wohnort: Pabneukirchen


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron