Seite 1 von 1

ISDN Router ???

BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2003 09:24
von oetting
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem ISDN Router welcher fix mit der TELE Austria funkt. Habe zur Zeit ein USB Modem (Fritz! Card USB 2.0)

Sollte sich allerdings keiner finden könnte ich mir vorstellen mein Complete komplett :lol: abzugeben

Danke für igendwelche Hilfen

BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2003 10:52
von Gast
schau mal nach einem Zyxel prestige 200 series!

die gehen einwandfrei bei uns in der firma mit ISDN complete! :)

no probs...

sind aber nicht gerade billig :(

BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2003 11:31
von oetting
jo danke,

über die bin ich mit google auch schon drübergefallen - und der preis ist mir auch negativ aufgefallen

danke

BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2003 14:20
von alpinux
Ich hab den d-link (DI-304) und er geht nicht schlecht( http://www.d-link.de/produkte/products_ ... gcode=0800 ).
Du kannst ihn um ca. 140 - 150€ bestellen. Such dir bei Geizhals.at einen Händler aus.