Seite 1 von 1

Complete+56k ????

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 11:25
von Event Horizon
hi leute

habe eine frage, funzt das complete auch mit einem 56k modem? oder braucht man isdn? bitte sendet mir eine antwort!!!

thx

:-?

Re: Complete+56k ????

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 11:34
von steve`
Event Horizon hat geschrieben:hi leute

habe eine frage, funzt das complete auch mit einem 56k modem? oder braucht man isdn? bitte sendet mir eine antwort!!!

thx

:-?



jo geht, aba du brauchst trotzdem einen isdn anschluss wennst complete habn willst

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 17:00
von matrox
kann man bei der gegenstelle überhaupt erkennen, ob ich mit 56k oder mit isdn surfe ?

zwangsläufig muss ich bei complete über analog-56k über den ISDN a/b adapter fahren.

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2003 00:06
von take2u
sicher sehns des ;|

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2003 00:06
von gePPo
ja die telekom sieht alles!
sie sieht ob du gerade nase bohrst [salut an den nasenbohrer], ob du gerade popel frisst [ja, das auch], oder ob du gerade heimlich bei xxx seiten onanierst...

also ich würd aufpassen wenn ich du wäre...